Suchen Menü

@mela21 - mal wieder ein paar Zeilen

Hallo Mela. ich habe dir gestern kurz auf deine private Mailadresse gepostet. Hoffe, du hast es bekommen. Aber wie versprochen, schreibe ich dir nun ein paar Zeilen mehr.
Zum ersten muss ich dich erst mal ganz doll drücken. ich bin so froh, dass es bei euch nun wieder einmal einen Blick nach vorne gibt. Auch wenn der vorhergegangene Aspekt nicht ganz so erfreulich war. Aber nun wisst ihr wenigstens bescheid und könnt es mit anderen "Methoden" versuchen. Da ich mich nicht so genau auskenne? Was ist ICSI? Und wie funktioniert diese Methode. Du schreibst, dass damit viele Untersuchungen und das Einnehmen von Tabletten verbunden ist. Warum?
Wäre schön, wenn du mir das ganze einmal etwas genauer erklären kannst. ich bin da echt nicht so bewandert drin...
Tja, nun zu meinen Neuigkeiten. Mein Mann und ich, wir waren gestern ja beim FA. es war total schön! Der Arzt hat einen vaginalen Ultraschall gemacht. Vor 2 Wochen konnte man ja nur die Fruchtblase sehen. Aber dieses Mal war da schon ein kleiner Krümel drin. Ausserdem konnte man schon das kleine Herz schlagen sehen. Ich sage dir; einfach schön! Das Kleine ist jetzt 1,4 cm groß und die Ansätze für die Arme und Beine kann man auch schon sehen.
Ich hoffe, dass alles gut geht! Sowohl bei uns, als natürlich auch bei dir/euch!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass dieses Methode endlich den gewünschten Erfolg bringt. Ich denke an dich!
GLG, Kerstin
Bisherige Antworten

Re: @mela21 - mal wieder ein paar Zeilen

Hallochen Kerstin,
hier schreibt eine Neue auf diesen Seiten.
Ich bin schwanger in der 7+1SSW, hatte vorher bereits 2 Fehlgeburten und suche jemanden mit dem ich mich ab und an mal austauschen kann. Ich glaube wir liegen so ziemlich zeitnah zusammen und würde mich freuen wenn du dich mal meldest. Zunächst wünsche ich dir alles Gute, tschau Kati

Hallo Kati

Hallo Kati,
es ist schön, mal jemanden Neuses in der Runde zu haben. ich bin auch noch nicht lange im Forum.
Ja, wir liegen so ziemlich gleich. Ich bin gerade in der 7+6SSW; also nur ein paar Tage weiter vorn.
Du hattest bereits 2 fehlgerburten? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich davor die meiste Angst habe. Seit dem ich vermute/weiss, dass ich schwanger bin, kriecht diese Angst immer wieder in mir hoch. Zu sehr mag ich mich auch nicht verrückt machen. Wann war das denn bei dir immer? Gab es da bestimmte Anzeichen oder war der Monat immer gleich?
Wann warst du denn das letzte mal beim Arzt. Hast du auch schon ein "Foto" von deinem Knirps? Mein mann und ich sind seit Montag stolze Besitzer von einem Ultraschallfoto.
ich würde mich freuen, wenn wir uns auch weiterhin austauschen können!
LG und alles Gute, Kerstin

Re: Hallo Kati

Hallo Kerstin,
ich freue mich riesig, dass du geantwortet hast! Bin gerade vom Doc rein - alles ist ok.
Doch kurz zu meiner Vorgeschichte und vortsellen möchte ich mich auch bei dir. Ich bin 33 Jahre und seit 3 Jahren mit meinem "Traummann" zusammen. Wir sind noch nicht verheiratet da ich nach über 3 Jahren Trennung jetzt endlich, hoffentlich bald geschieden werde. Thomas und ich haben letztes Jahr ein Haus gekauft und sind seitdem am umbauen, aber nun haben wir es fast geschafft.Zu unserer kleinen Familie gehört noch ein kleiner Hund ( Cairn-Yorki )
sieht aus wie ein Westie, Namens Emily und das Chinchilla Timmy.
So und nun zu den 2 Fehlgeburten. Die erste war 1999, da wußte ich nicht das ich schwanger bin, denn meine Regel kam trotzdem allerdings hatte ich 2 Wochen später unheimlich starke Unterleibsschmerzen konnte kaum laufen,sitzen oder liegen und bin dann sofort zum Doc und wurde auch sofort ins Krankenhaus eingeliefert.Die 2. Fehlgeburt war dieses Jahr im Februar in der 7. Woche. Mir ging es während der Schwangerschaft überhaupt nicht gut. Ständig war mir schlecht und ziehen im Unterleib hatte ich auch ständig, meine Ärztin sagte das wäre normal. Dann kamen noch starke Blutungen dazu. Sie schrieb mich krank, meinte aber gleichzeitig wenn es schlimmer wird soll ich sofort ins Krankenhaus und so kam es auch. Die Fehlgeburt hatte ich zuhause und bin dann ins Krankenhaus zur Ausschabung. Weißt du im Nachhinein weiß ich das meine Ärztin nicht gut genug für mich war,

Re: Hallo Kati

das Herz war in der 7. Woche nicht zu sehen und da stimmt was nicht. Sie hat mir kein Blut abgenommen u.u.u. obwohl ich schon 1. FG hatte. Im Krankenhaus lag ich dann zusammen mit einer Gyn.-Schwester auf dem Zimmer und die hat mir über die schlimme Zeit geholfen, denn der Körper erholt sich wieder aber die Seele braucht schon Hilfe. Seit dem bin ich bei ihr und Ihrem Doc und bin begeistert. Da ich vorige Woche bräunlichen Ausfluss bekam und das ein Hinweis auf eine FG sein kann (nicht muß)hat er mich sofort krank geschrieben und strikte Ruhe und Schonung verordnet und heute zu Untersuchung ist alles i.O. gewesen. das Herz schlägt und "ES" wächst. Bin in der 8.SSW also kurz vor dir.
(Entbindungstermin lt.Kalender wäre der 12.6.04)Bild hab ich noch keins möchte in der 12. SSW mein Männl mitnehmen,er freut sich schon drauf.Bis demnächst,liebe Grüße und alles Gute, Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen