Suchen Menü

@WürmchenWunsch

Hallo Claudi!
Tut mir leid, dass ich Dir nicht geantwortet habe, aber ich hatte einen Wahnsinnsstress.Besser gesagt, ich machte ihn mir unbewusst selber, weil ich mich ablenken wollte.Nun, das war mit meiner Rasselbande und einem Hund gar nicht so schwierig.Wir waren ständig unterwegs.Somit konnte ich Dir nicht antworten.*tutleid*
Werde heute wahrscheinlich nicht gut schlafen und mache mir jetzt Gedanken, ob ich viel trinken darf, weil ja dadurch der Harn verdünnt wird.Ob ich morgen vorher einen Kaffee trinken soll.Meine Gedankengänge sind ja wirklich schon krank*grübel*
Aber morgen Früh haben wir es hoffentlich überstanden und wissen dann eben mehr.Ich versuche mir ständig einzureden, mein Zyklus hätte sich verschoben, aber die Hoffnung sitzt so tief.Ich weiss ganz genau, ich werde verdammt enttäuscht sein, wenn der Test negativ ausfällt.Aber da muss ich einfach durch.
Würde sagen, wir lesen dann morgen Früh gleich voneinander.Denk morgen ganz fest an Dich und drücke Dir alles was ich habe*zwinker*
gvlg
Pia
Bisherige Antworten

negativ!!! :-((((((((((((

guten morgen pia!
sag mir, das du eine bessere nachricht hast!!!! bitte!
*immernoch daumen drück*
dann würde es mir erheblich besser gehen als momentan :-(
mir gehts so elend :-(
ich verstehe das einfach nicht. ich hatte so verdammt große hoffnungen und kann das ergebniss irgendwie nicht glauben. ich war mir so sicher. ich war mir noch nie sicher. mann, ich bin heute im 40.ZT und meine mens. ist immernoch nicht in sicht. ich kappiere das echt nicht.
ich bin aufgestanden und sofort ins bad. mein herz hat mir im kopf geschlagen und dann nach 4 min. die große enttäuschung. etwa 15 min. später musste ich das enttäuschte gesicht meines schatzes sehen...was für ein leid. das ist alles so unfair....womit habe ich das nur verdient?! eins weiß ich, der heutige tag ist schon gelaufen, bevor er eigentlich angefangen hat.
jetzt heißt es wohl wieder weiter warten...
aber hoffnungen mach ich mir/hab ich jetzt keine mehr.
ich werde morgen beim FA anrufen und einen termin machen.
ich will endlich 100%ige gewissheit und der FA wird mir die ja wohl geben können.
oh pia, ich drücke dir weiterhin ganz fest die daumen.
gglg
deine kleine total enttäuschte claudi :-(

Re: negativ!!! :-((((((((((((

Liebe Claudi!
Es tut mir so leid.Ich war mir bei DIr auch so sicher.
Leider habe ich Dir auch nichts anderes zu berichten :-(((((((
Ich hatte einen Riesenstreit mit meinem Mann gestern Nacht, weil meine Nerven etwas überstrapaziert sind/waren, konnte nicht schlafen und machte den Test so gegen 5:00 Früh, da war dann ein ganz ein leichter Strich auf der Seite positiv zu sehen.Ich traute mich aber nicht, mich zu freuen, sondern nickte noch ein wenig ein auf der Couch.Um 6:30 (also 11/2Std. später) bin ich wieder aufgesatnden ging aufs WC, was war zu sehen:MEINE MENS!!
Ich habe so etwas noch nie erlebt und ich hoffte genauso wie Du, dass es Dir anders ergangen ist.Schau Claudi, geh mal zum Arzt, schau nach was es ist, sein kann und dann weisst Du bzw. bekommst Du auch vom Arzt genaue Anweisungen was Du tun kannst.Sei doch froh, dass Du einen so lieben Schatz hast und Du wirst sehen, es wird funktionieren.
Ich fürchte, dass meine Beziehung leider kaputt gegangen ist, nach der FG ist alles anders geworden, ich habe mich sehr verändert und er verhält sich nicht immer so, wie ich es mir so manches mal erwarte.
Werde mich heute wohl einfach verkriechen - kann leider nicht Schauspielen, ich schaffe es heute einach nicht zu funktioneren :-((((
Kann gut nachempfinden wie es Dir geht, denn ich fühle genauso wie Du.
Ich werde Dir in Zukunft auch die Daumen drücken und bitte melde Dich zwischendurch immer wieder.
*ganzfestdrück*
Pia

nochwas

ich hab noch was vergessen...
das mit dem trinken hab ich nicht gewusst :-(
ich habe gestern abend furchtbar viel getrunken, weil es mich so gedurstet hat. das find ich jetzt aber dumm :-(
hmmm...
gvlg
claudi

Re: nochwas

Ich habe das selbst erst gestern gelesen hier im Forum.Das wusste ich leider auch nicht früher.Aber Du bist jetzt schon ganz schön lange drüber, da müsste das HCG Hormon schon vordringen, egal ob Du viel getrunken hast oder nicht.Ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen *dichganzliebdrück* aber ich denke dass wir Beide zu sehr gehofft haben.Es ist gut, wenn man ein hoffnungsvoller Mensch ist und in anderen Lebensberiechen mag es auch sehr gut sein, weil man dadurch auch ein starkes Durchsetzungsvermögen hat und nicht so leicht aufgibt.Aber die Hoffnung lässt uns auch immer wieder enttäuschen und das ist es dann was so weh tut.Ich würde Dir so gerne was tröstendes sagen, aber ich finde keine Worte dafür :-(
Ich kann Dir nur eines ans Herz legen, halte an Deiner Beziehung fest!Untrnimm was mit Deinem Schatz, machts einfach Dinge gemeinsam die Euch Spas machen!Du wirst sehen, es wird funktionieren.Kinder gehen dorthin wo Liebe und Harmonie sind.Warum sollte Dein Würmchen nicht zu Dir wollen, Claudi?Manchmal lassen sie auf sich warten, aber umso besonderer ist dann der Bezug zu diesem Baby!Umso mehr ist es eine Prüfung für die Beziehung ob sie diese ganzen Strapatzen übersteht!
Werd mich für heute verkriechen.
Bis dann Würmchen, ja und halt die Ohren steif, okay!?
Pia

Re: nochwas

mal was zum Schwangerschaftstest. Der muss nicht immer richtig funktionieren, eine Bekannte von mir hatte einen negativen Test und 2 Wochen später war sie beim arzt und in der 6. SSW. also ich glaub nur die Mens ist der beweis, das man nicht schwanger ist. geh lieber mal zum arzt.

Re: nochwas

Hallo, hab gelesen, was ihr zwei Euch so schreib mit
dem "Problem" Schwangerwerden. Auch ich wünsch
mir so sehr ein Baby und es will einfach nicht klappen.
Dachte diesen Monat sicher ich wäre schwanger. Bin
es aber leider nicht. Nun habe ich mich infomiert, meist
hat der Mann und man selbst nach einer gewissen Zeit
ein Blockade und selbst das befruchtete Ei kann sich
dann irgendwann nicht mehr einnisten. Informiert Euch
doch mal in Eurer Gegend ob es einen Arst gibt der
etwas über die Fruchbarkeitsmassage gehört hat. Ich
lebe in England und eine gewisse Frau Dr. Gowri
Motha (gebt das doch mal in die Suchmaschine ein)
hat damit bahnbrechende Erfolge bei Frauen die nicht
schwanger werden. Sie hat lange künstliche
Befruchtungen durchgeführt und war mit dem Ergebnis
nicht zufrieden. Bin übrigens keine Esoterikerin, aber in
London geht man oft andere Wege als in Deutschland.
Euch viel Glück. Ach und übrigens, auch unsere
Männer gehen durch eine schwere Zeit, es ist nicht
gerade einfach sich mehr als Zuchthengst denn als
begehrtes Objekt zu sehen. Bevor die Beziehung
zerbricht, sollt man sich Hilfe holen. Hoffe ich habe
mich nicht zu sehr in Euer Zwiegespräch eingemischt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen