Suchen Menü

@sedrik

Hallo Julia, jetzt erst las ich Deine Antwort. Wir sind grad aus dem Urlaub zurück. Ne, der Gestillte hat nix, hat aber auch zwischendurch 3 x Antibiotikum gehabt, weil er Keime im Urin hatte (wurde kontrolliert wegen einer Harnwegsentzündung gleich nach der Geburt. Bei dem Lütten hat sich noch nichts geändert, er klingt nach wie vor verschleimt, besonders beim Trinken. Nachts hustet er gar nicht, tags auch selten, wenn er trinkt hört er sich immer sehr gequält an, hustet viel ? trinkt aber trotzdem recht gut. Scheint ihn auch gar nicht so doll zu stören, nur mich stört es, dass er sich so krank anhört, hab immer das Gefühl ihn ganz warm einpacken zu müssen usw. Wir fahren jetzt noch mal zu meiner Schwester und wenn es dann immer noch nicht besser ist, wird ich mir wohl mal einen HNO-Arzt suchen, wenn die Kinderärzte nicht weiter wissen. LG von Heike.
Bisherige Antworten

Re: @sedrik

Hallo Heike!Was hat der KiA den gegen dem husten und schleim verschrieben?
Wir hatten den Paryboy(Inhalationsgerät)lange inhalieren müssen.Die beiden werden zur Sicherheit immernoch inhaliert,aber jetzt mehr zur Vorsorge mit Salbutamol und einem sehr leichtem Chortisongemisch.Das Mädchen könnte eigentlich schon ohne, nur Simon hat nach größeren Pausen immernoch verengte Bronchen.Dabei wurden die zwei gar nicht beatmet.Ich hoffe es wird nicht Chronisch.
Wenn dein KIA wirklich nicht mehr weiter weiß, solltest du auf jedem Fall einen anderen Arzt aufsuchen.
LG Julia

Re: @sedrik

P.S. Wo wart ihr den im Urlaub?Wenn kein geheimnis:-)
Wir trauen uns gar nicht raus aus dem verregnetem Deutschland, so ganz allein ohne Unterstützung mit 3 Minis...Ist uns nicht so geheuer.
Bis bald Julia

Re: @sedrik

Wir waren auch im gar nicht mal so verregneten Dt. Die meisten Tage waren trocken und über die paar rainy days konnten wir locker hinwegsehen, denn der Urlaub war schön. Wir waren in einem kleinen mecklenb. Dörp, zu einer christl. Familienwoche, mit noch ca. 10 families, auch noch ein paar Babies. Hat ganz viel Spaß gemacht und war auch Entspannung für alle, empfand ich, die Großen hatten ihr Kinderprogramm, für uns gab es sogar vormittags und abend Babysitter und ahhhh wie köstlich Vollpension. Wir haben gar nicht so viele Ausflüge gemacht, weil es in diesem kleinen verschlafenen Ort an der Elde soooo gemütlich war, Wald und Wiesen in Reichweite. Wir fühlen uns gut und sind bereit für die nächste Reise ... es geht zu meiner Schwester, die so fast an der Ostsee (bei Anklam) wohnt.
Hatte auch erst gedacht, im ersten Jahr läuft nichts mit Urlaub, aber ich hab kurz vor der Geburt der Zwillis einen andere Fam. mit 4 Kindern und nun 1 1/2 jährigen Zwilis kennengelernt und die haben das voriges Jahr auch schon gewagt, da dachte ich, warum eigentlich nicht??? Gruß Heike

Re: @sedrik

Naja, wenn meine Zwillinge über ein Jahr alt sind, dann wagen wir uns auch wegzufahren.Da werden sie hoffentlich schon auf eigenen Beinen stehen können.Ansonsten warten wir doch lieber ein bischen.Vielleicht erklärt sich eine der Omas und Opas bereit mit zukommen.Das wäre sicher einfacher.
Grüße Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen