Suchen Menü

@monia

Hi,
war ja heute beim Homeopathen. Es ist definitiv Neurodermitis da unsere ganze Familie vorbelastet ist mit Asthma,Neuro und Heuschnupfen. Am Donnerstag machen wir dann die große Anamnese und er bekommt dann Therapie mit Globuli. Die Chancen auf Heilung der gesamten Symtom-Kette bzw. der Ursache stehen sehr gut da Ben noch so klein ist. Er spricht von absoluter Heilung....na dann wollen wir mal!
Lieben Gruß Ela
Bisherige Antworten

Re: @monia

Hallo Ela,
na prima, dass sind ja mal gute Nachrichten! Nun drücke ich Dir weiterhin die Daumen, dass auch alles mit den Globuli gut klappt.
LG Monia

Re: @monia

Hi Ela,
die Nachricht war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich verfolge mit großem Interesse, was Du Neues zum Thema Neurodermitis erfährst. Mir hat der Kinderarzt bei beiden Mädels auch schon diese hübsche Diagnose verkündet. Allerdings nur in leichter Fotrm. Meine beiden hängen noch am Monitor und Maja hat aufgrund der Elektroden einen Ausschlag bekommen, der sich bis zum Hals verbreitet hat. Stella hat den Ausschlag nur am Hals. Ansonsten haben sie beide extrem trockene Hat, v.a. so Trockenstellen an den Beinchen und im Gesicht. Saudoof! Ich bade auch mit Omega Eucerin-Öl, das ganz gut ist. Nebenbei benutze ich Borretschsamencreme (mein Arzt ist ein Naturfritze) und die Parfenac-Salbe. Die ist nicht auf Cortisonbasis. Homöopathie interessiert mich aber auch, vielleicht kannst Du mich auf dem Laufenden halten.
LG,
die mitleidende Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen