Suchen Menü

vom Segen des Stillens :-))))))

meine Nichte liegt im KH wegen akuter Austrocknung. Sie hat sich am Sonntag bei Tobias mit Magen/ Darm angesteckt (wobei wir da selbst noch nicht wussten, dass Tobias krank ist). Wir waren ja am Abend auch noch beim Notdienst.
Mann bin ich froh, dass wir noch stillen! Tobias hat heute das erste Mal zu Mittag wieder kartoffeln, Karotten mit Zuchinimus gegessen. Bis dahin haben wir wieder voll gestillt. Das geht immer und hat ihn schon einmal vor der Klinik bewahrt.
Aber die arme kleine Maus (sie ist 3 Wochen jünger als Tobias). An der ersten Hand hat das Infusionlegen nicht geklappt, die Eltern sind fix und fertig.
Davor habe ich echt Panik.
glg Tina
Bisherige Antworten

Re: vom Segen des Stillens :-))))))

Hi Tina!
uns ging es ja vor ein paar Wochen genauso, Arne hat alles ausgespuckt außer Mumi (die auch teilweise, aber meist hat er sie drinbehalten), und zwar über einige Tage. Er wollte durchaus essen und trinken, aber es ist sofort wieder rausgekommen. Wir wären mit Sicherheit auch in der Klinik gelandet.
LG Franziska
P.S. Was macht der Pilz?

Re: vom Segen des Stillens :-))))))

Hi,
Also, der wunde Po ist besser, d.h. man kann ihn zumindest wieder anfassen. Ich mach immer noch nichts drauf außer 1-2 mal am Tag mit Olivenöl sauber. An die Mumi habe ich heute morgen nicht gedacht ;-(( werds aber nach seinem Mittagschlaf probieren.
glg Tina

Re: vom Segen des Stillens :-))))))

huhu tina,
ich freu mich auch schon wieder riesig aufs stillen, ist ja nicht mehr lange ;-)
und ich habe hier jetzt auch schon sooo oft gelesen, dass das stillen einen kh-aufenthalt verhindern konnte, es ist wahrlich ein segen :-)
gute besserung an deine nichte und an tobias natürlich auch weiterhin.
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen