Suchen Menü

stillfreundliche friseurin

aalsooo,
weil meine freundin meinte, ich müsste jetzt mal was für mich tun, hat sie mich zum friseur geschickt und 2stunden auf lilia aufgepasst. ich war so aufgeregt, dass ich der friseurin natürlich auch gleich erzählt habe, dass ich eine 15 wochen alte tochter habe und zum ersten mal allein unterwegs wäre.
ich habe lange haare und wollte mir die haare ums gesicht herum kürzer schneiden lassen. da frragte mich die friseurin, ob ich denn stille, und riet mir dann von den nasenlangen fransen ab, da die mir sonst ständig im gesicht herumhängen würden, was beim stillen nervend sein könnte, man sollte sie wenigstens hinters ohr stecken können.
echt gut mitgedacht!
liebe grüße
mariela
Bisherige Antworten

Das ist ja nett !!

Mein erster Alleingang war auch zum Friseur, und die Friseuse war auch sehr nett und hat sich meinen Kram ganz geduldig angehört. Ich war auch ganz aus dem Häuschen, ein komisches Gefühl auf einmal ohne Kind zu sein ! Ich weiss noch, das war als Cléo 7 Wochen alt war.
Vorgestern war ich wieder bei ihr und sie erinnerte sich noch gut an mich !
Liebe Grüsse,
Carolin & Cléo 5½ Monate

Ist ja lustig

Mein erster "Alleingang" war auch zum Friseur. *gg* Auch meine Friseurin war zeimlich verständnisvoll und meinte ich solle mein Pony lieber nicht wachsen lassen, weil es mich zusätzlich zu dem "Babystress" bestimmt auch noch nervt. *lol*
Liebe Grüsse
Mattina und JiPé
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen