Suchen Menü

keine ahnung ob ich hier richtig bin, trotzdem...

...hab ich da so eine frage.
ich stille luisa nur noch morgens, was meinem gefühl nach eher nuckeln mit bißchen trinken ist. satt wird sie nicht, da sie zum frühstück ca. eine stunde später eine ganze stulle verdrückt und manchmal noch joghurt obendrauf. da ich das gefühl hab das die milch nicht reicht, versuche ich ihr diese anderweitig einzuflössen mit miserabelem erfolg. wenn sie milch in allen variationen nur schmeckt wird sie verweigert. aus der tasse, aus der flasche, aus dem trinklernbecher. aber ein kind mit 12 monaten bracht doch noch 2 milchmahlzeiten. ist hier auch noch ein milchverweigerer unterwegs, dessen mutti mir mal ein paar tipps geben kann????
wenn ich ja wüßte das sie morgens noch genug bekommt, aber wenn ich die milch aus der warze drücke kommt was, was natürlich nix über die menge sagt!!!! man ich verzweifel noch mit meiner wüstenblume!!!!!
lg astrid
Bisherige Antworten

Re: keine ahnung ob ich hier richtig bin, trotzdem...

Hallo Astrid,
ich kenne mich mit Milchverweigerern nicht aus. Ich würde dir nur sagen, daß noch kein Kind an einem vollen Tisch verhungert ist und man Kinder nicht zum Essen zwingen kann bzw. nicht soll. Joghurt ist doch auch ein Milchprodukt. Es gibt viele Kinder, die Kuhmilch nicht mögen. Sie werden trotzdem alle groß und stark. :-) Daß du noch eine Mahlzeit stillst ist doch sehr schön. Da bekommt es eine große Portion Gutes. Kinder in dem Alter können sehr effektiv saugen. Dein Kind holt sich schon, was es braucht.
LG Uta (Tom 8/01)

stimmt o.T. und LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen