Suchen Menü

ich muß das los werden ...

..vielleicht zum lachen oder lächeln aber ich muß mich mal outen *gg
mein kevin ist jetzt etwas über 7 monate (*13.02.03) er is tunser drittes kind . die ersten beide n(13 und 89 war das stillen ein horror es hat nix geklappt und dann gab´s flasche. ich könnt mich ohrfeigen ..aber egal.
bei kevin war alles anders , ambulante geburt und das stille nvon anfang an ein hit. mein gott wie ich das genieße.
jetzt hab ich aber mit de rgalle probs bekommen und mußte Operiert werden (vor einem monat). alle meinten da geht das mit dem stillen nicht mehr. nach der op wurde immer noch VOLL gestillt *stolzwar*
so dann kam die folge der op ..schmerzen in der brust oder eher brustkorb, also nicht von der milch. erst wollte man es ja auf das stillen schieben (muskelkater vom stillen ) ich bekam aber kaum luft. also war es dann doc hdas gas von der op (laparoskopie) wieder hieß es jetzt mußt du aber dann abstillen, du mußt an dich denken. NEIN wollt ich am liebsten schreien. ich begann kevin beikost zu geben ( er mag alles ) Und hört her WIR STILLEN IMMER NOCH !!!
ich wollt das nur mal los werden ,weil ich so stolz auf uns bin. und ich MICH noch lange nicht abstillen mag.(hoffe kevin sieht das auch noch lange so ) *gg*
allen einen schönen tag und genußvolle stillzeit
trilo;-) und kevin
Bisherige Antworten

Wow! Kompliment fürs Durchhalten! o.T.

Re: ich muß das los werden ...

Hi Trilo,
klasse !!! Du kannst super stolz sein auf Dich ! Ich bin fest davon überzeugt, daß das Stillen trotz widiger Umstände vor allem eine Frage der Willenskraft ist, also dem festen Glauben daran, daß es funktioniert. Ich habe Nell gestillt, trotz Kaiserschnitt und schneller Verlegung auf die Ki-Intensiv (andere Klinik), großer Herz OP und dem ganzen sch... Klinik Stress. Das erste Anlegen erfolgte fünf Tage nach ihrer OP auf einem ungemütlichen Holzstuhl, weit und breit keine Unterstützung, geschweige denn eine Hebamme.
Nach so einer Aktion bzw. solchen wie Du sie hinter Dir hast, wird der Wert des Stillen erst richtig deutlich. Ich habe natürlich auch nicht vor abzustillen.
LG Birgit

ich gratulire euch beiden!!!

das ist echt klasse. vor allem bei der "unterstützung"! unverschämt finde ich das und wirklich ein armutszeugnis.
gleichzeitig bin ich heilfroh, dass wir es so leicht haben und hatten. hoffe, es geht bei euch ganz leicht weiter!
LG Gonschi

Super, weiter so ;-) o.T. aber GLG

Re: ich muß das los werden ...

hallo trilo,
da ging es euch beiden ja fast so wie uns, die schmerzen im brustkorb hatte ich aber nicht, nur dieses kratzen im hals und ein bisschen husten. du hattest deinen sohn mit im krankenhaus? ich hab rachel zu hause gelassen einmal rieten mir alle im krankenhaus davon ab und ausserdem hatte ich den eindruck dasss meine mutter sich so darauf freute der kleinen mal eine flasche geben zu koennen. aber sie freut sich jetzt auch, dass ich wieder normal stillen kann.
ich bin auch so stolz auf uns. glaube auch dass man einfach nur ganz fest daran glauben muss und dann klappt das auch weiter mit dem stillen, auch wenns mal probleme gibt. und ansonsten immer weghoeren wenn tipps zum abstillen kommen.
also geniessen wir weiter das stillen
susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen