Suchen Menü

Vielen Dank für die Antworten bzgl. Milchstau...

den habe ich mittlerweile einigermaßen in den Griff bekommen, die Brust ist zwar noch gerötet aber tut nicht mehr so weh und Fieber ist auch weg.
Robert war heute überglücklich, da er fast stündlich trinken durfte - ohne ihn hätte sich der Milchstau bestimmt noch verschlechtert.
Was das Abstillen betrifft, ist im Moment sowieso nicht daran zu denken. Auch wenn es mich manchmal nervt, gibt es noch genug schöne Momente und vor allem hängt Robert noch zu sehr dran. Also machen wir weiter. Ich hoffe nur, das ich von weiteren Milchstaus verschont bleibe.
Danke nochmals und LG!
Antonia + Stilljunkie Robert
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die Antworten bzgl. Milchstau...

Hallo Antonia,
wenn jemand vom Abstillen schreibt, finde ich es schwer zu raten, dass man beim Milchstau extra viel stillen sollte. ;-)
LG Uta

Da hast du Recht......:-)

es ging aber bei mir auch nicht darum, jetzt sofort abzustillen, sondern vielleicht etwas schneller in diese Richtung zu gehen als mein Sohnemann es wünschen würde.
Wie dem auch sei, momentan ist er der glücklichste Junge der Welt, da er heute ungefähr 10mal stilen durfte. Beim letzten mal hatte er auch keine Lust mehr - vielleicht auch als Methode geeignet? Übersättigung? *ggg*
LG Antonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen