Suchen Menü

Stillunfall

Nachdem ich jetzt fast zwei Wochen durch eine Erkältung schachmatt gesetzt war, ging es mir endlich wieder besser.
Am Samstag hatten wir dann allerdings unseren langsam obligatorisch werdenden ärztlich Notfall.
Wie kams: Emma war hundemüde und ist bei Oma auf der Couch eingeschlafen. Beim Aufwachen war sie dann so verwirrt, dass sie nur noch gebrüllt hat und unverzüglich ihr Namnam wollte. Ich Essen ausgepackt, flugs in den Schneidersitz am Boden, Emma auf die Beine und angedockt. Da muss es dann passiert sein.
Beim Andockmanöver ist meine linke
Kniescheibe "rausgerutscht" (passiert öfters, rutscht wieder rein, schmerzt kurz, alles o.k.). Ich hab sie dann fertiggestillt und konnte mich nicht mehr bewegen. Matthias versuchte mich hochzuheben, ging nicht. Ab ins KH mit den quängeligen Kids. In der Notaufnahme, nach dem einrenken (AUA !!!!!) fragte man mich dann nach dem wie. Es folgte lautes Gelächter seitens zweier Ärzte nachdem ich Stillunfall meinte. Die Gesichter der Ärzte wurden dann allerdings ziemlich lang, nachdem sie das "Stillbaby" auf mich zulaufen gesehen haben :-))).
Jedenfalls ist bei mir jetzt der Meniskus und das vordere Kreuzband Im A****. Ob sofort operiert werden muss erfahr ich am Mittwoch. Klasse!!!
Und da soll noch jemand sagen stillen ist ungefährlich,
LG Katrin mit Emma und Anna
Bisherige Antworten

alles Gute von Jana

Gute Besserung!! LG-->

Re: Stillunfall

Oh weh, das tut mir aber leid für Dich, jetzt haben wir nach dem Liebenden-Syndrom jetzt auch noch eine Knieverletzung hier im Forum, also langsam wir des Zeit für einen Warnhinweis. Ich wünsch Dir gute Besserung.
LG
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen