Suchen Menü

Stillt sie sich ab?

Hallo, kann mir jemand "Hoffnung" machen, dass es sich dabei nur um eine Phase in Sachen Entwicklungsschub handelt oder klingt das nach abstillen ihrerseits?
Ich hätte Luisa 10 1/2 Monate so gerne noch über den Winter bis sie mind. 1 Jahr alt ist morgens gestillt.
Ich m usste Antibiotika nehmen wegen einer Blasenentzündung und dachte erst, ihr "schmeckts" nicht mehr, das ist aber längst über eine Woche her.
Morgens geht mal etwas besser, mal so gut wie gar nicht sie zu stillen. Sie hat schon Hunger und weint auch - leg ich sie jedoch an, nuckelt sie rum, als wäre sie zu faul zu trinken oder hätte verlernt wie man saugt.
Ich denke sie trinkt max. 70-150ml (an guten Tagen...), zwei STunden später vernichtet sie eine grosse Portion 200gr. Obst-Getreide-Brei.
Milchbreie jeglicher Art und Sorte lehnt sie ab....
Habt Ihr Tipps und wie sind eure Erfahrungen evtl. dazu??
Viele liebe Grüsse und einen guten Rutsch in ein gesundes und friedliches 2003 wünscht Martina, die fast ein bisschen traurig ist, nicht mehr stillen zu "dürfen"
Bisherige Antworten

liebe martina

obwohl ich internet abstinent sein sollte :-) hier meine meinung...: nur nicht aufgeben. vielleicht koenntest du sie auch tagsueber noch oefter mal anlegen, dann wird auch die milchproduktion auch wieder angeregt, und sie kann vielleicht wieder leichter was *rauskriegen*. es ist wohl eben nicht so, dass wir beschliessen, so, du wirst jetzt noch morgens gestillt und sonst nicht mehr, sondern die kinder bestimmen das selbst. manchmal hilft es, sie evtl im halbschlaf anzulegen, dann saugen sie meist ganz gut. na, ich weiss nicht, ob das hilft aber auf jedenfall weiter anbieten. liebe gruesse, und nene guten rutsch, lucia *gg* und luca, der immer noch fast voll gestillt wird, weil er gar nix anderes will
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen