Suchen Menü

Soviel zu Langzeitstillen und zu starke Mutterbind

Hallo, ich bin wieder zurück von der Mutter-Kind-Freizeit. Mein Langzeitstillkind wäre wohl auch fast ohne mich zurecht gekommen. In der Kinderbetreuung blieb er sowieso Problemlos, aber auch sonst, nach dem Essen war er immer gleich mit anderen Kindern verschwunden. Da waren doch zum Teil größere, die mehr an ihrer Mutter geklebt haben.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Soviel zu Langzeitstillen und zu starke Mutterbind

Hallo Christine,
ich habe ja manchmal sogar den Eindruck, daß Tom mich "nur" zum Stillen braucht. Ansonsten ist Papa der Hit. *lol*
LG Uta

Re: Soviel zu Langzeitstillen und zu starke Mutterbind

Wie sagte doch mein Ausbilder immer: Wenn der Rucksack voll ist, kann die Reise losgehen. Sprich: Die KInder , die nie genug (Zuwendung, Zärtlichkeit etc.) erhalten haben, versuchen das immer noch nachzuholen und hängen dann am Rock oder Hosenzipfel. Ich glaube, wir machen das schon ganz gut:-)) LG, Susanne

Re: Soviel zu Langzeitstillen und zu starke Mutterbind

Hi Christine,
klingt gut. Du hast ja rechtzeitig vorgesorgt, und hast jetzt ein weiteres Brustkind, das dich sicher darüber "hinwegtröstet" da dein Sohn ja immer unabhängiger wird. Wie alt ist er denn jetzt?
Was ist eine Mutter-Kind-Freizeit? Sowas könnte ich jetzt irgendwie auch gebrauchen, nach drei Wochen Krankheit (wieder Erkältung, Mittelohrentzündung, Durchfall - und das alles für die ganze Familie!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen