Suchen Menü

Schmerzende Brustwarzen+Obst-Getreide-Brei

Hallo!Annabell,8 M, wird außer mittags noch voll gestillt.Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen in den Brustwarzen,wenn sie saut,obwohl sie nicht öfter trinkt als sonst auch.Was könnte das sein?Ich möchte jetzt tagsüber abstillen,aber Annabell möchte das nicht.Sobald ich nchmttags mit nem löffel ankomme,schreit sie wie am Spieß.Wenn ich es dochmal schaffe,was in ihren Mund zu bekommen,spuckt sie alles im hohen Bogen wieder aus.Sie akzeptiert nur die Brust.Ich kann sie doch nicht hungern lassen.Wie habt ihr dieses Problem gelöst?Viele Grüße und vielen Dank schon mal für eure Antworten. Meli
Bisherige Antworten

Re: Schmerzende Brustwarzen+Obst-Getreide-Brei

Ich würde ihr immer mal wieder was anbieten, vielleicht auch was, was sie in die Hand nehmen kann, und einfach abwarten. Es ist unterschiedlich, wann Kinder bereit sind, etwas anderes als Mumi zu essen.
Zu den schmerzenden Brustwarzen fällt mir folgendes ein: a) bekommt sie Zähne? vielleicht kneift sie die Kiefer zu fest zusammen. b) bist Du vielleicht schwanger? Dann sind die Brustwarzen empfindlicher. c) Wenn die Schmerzen auch nach dem Stillen noch anhalten könnte es eventuell Soor sein.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen