Suchen Menü

Papakind verweigert nachts Zwangsstillen im FB

Hallo zusammen,
Raphael, 22M, wacht zur Zeit nachts total oft auf. Es ist wirklich schrecklich, GG und ich sind schon völlig fertig, weil unsere Tochter, 3J, auch davon aufwacht.
Er wacht vielleicht 4-5mal auf und schreit dann immer Papa (bin selbst leicht eifersüchtig darauf). Der Papa soll ihn dann rumtragen. Ich versuche ihm immer den "Bu" schmackhaft zu machen, weil er dann wenigstens still ist, aber das funktioniert fast nie.
Wir wissen nicht, was wir da machen sollen, außer es still leidend ertragen :-( GG hat schon gesagt, dass er es bereut, dass wir unsere Kinder nicht geferbert haben. Aber beide nachts rumbrüllen lassen und sich selbst Oropax in die Ohren stecken, kann es ja auch nicht sein.
Hat von euch jemand eine Idee? Sollen wir ihn ausquartieren? Andererseits macht er sich nachts auf die Suche, wenn einer von uns nicht im Bett ist. Wir sind echt ratlos.
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Papakind verweigert nachts Zwangsstillen im FB

Hallo Silke,
kannst du nicht mal für eine Weile mit deiner Tochter schlafen und dein Mann mit seinem Sohn?
LG Uta

Re: Papakind verweigert nachts Zwangsstillen im FB

Ich würde ihn mal mit Papa zusammen für ein paar Tage ausquartieren, und ihn daran gewöhnen, daß er bei Papa kuscheln darf, es aber kein Unterhaltungsprogramm mit aufstehen gibt.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen