Suchen Menü

Ohne Kommentar *g*

Sehr geehrte Frau Riedl!
Mit großem Interesse haben wir Ihre Anmerkungen zu unserer Anzeige gelesen.
Denn es freut uns natürlich immer, wenn unsere Werbung auf so große Aufmerksamkeit stößt. Selbst wenn das Urteil darüber - wie in Ihrem Fall - kein positives ist. Wir nehmen als junges, engagiertes Unternehmen Kritik sehr ernst und bemühen uns um jeden einzelnen Kunden. Auch um solche, die es vielleicht erst werden wollen.
Wir können Ihnen versichern, dass es niemals die Absicht unseres Werbesujets war, über die Qualität von Babynahrung zu urteilen. Wir finden, beide Varianten haben ihre Berechtigung und ihre Vor- und Nachteile. Jede Mutter wird für ihr Kind immer das Beste wollen und die richtige Entscheidung treffen.
Unser Werbesujet bringt hingegen zum Ausdruck, wie einfach ein Wechsel doch ist und dieser "switch" - auch im Falle des Wechsels des Energieanbieters - sozusagen gar nicht weh tut. Und wie uns die Mutter unseres "Werbebabys" mitteilte, ist ihrem Liebling der Wechsel von Muttermilch auf Flaschennahrung überhaupt nicht schwer gefallen.
Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkung und würden es natürlich bedauern, wenn Sie uns aufgrund dieser Anzeige als Energieversorger Ihres Vertrauens ausschließen.
Mit freundlichen Grüßen
René Huber
Geschäftsführer
Bisherige Antworten

Genau

Der Wechsel ist soooo einfach, udn tut auch gar nicth weh ...

Der Wechsel ist nicht nur 'einfach', sondern...

...auch noch total unnötig. So sehe ich das.
Wirklich doofe Werbung.
LG von
Steffi

Diese Stellungnahme...

...macht es nur noch ätzender.
grGr (großes Grausen)
~Nahele~

hokus pokus fidibus

und ganz schnell wird aus Scheiße Gold gelabert...
...oder wie heißt das Erfolgsmantra:
"Richtig muss es nicht sein, nur laut." *lol*
LG Uta

Re: Ohne Kommentar *g*

Hallo Gala,
die Antwort ist immerhin ausführlich, ansonsten eben das, was man erwarten konnte. Was mir auffällt ist, dass die Analogie des "Werbesujets" einfach hinkt: Von der Flasche zur Brust zurück ist ein in der Regel kaum machbarer Weg. Wenn man merkt, dass René Hubers Energielieferungsvertrag nichts taugt, kann man einfach weiter-"switchen" zum alten Anbieter zurück oder sonstwohin. Der Mann und seine Werbeproduzenten haben entweder nicht richtig nachgedacht oder erst recht: Vielleicht handelt es sich um Knebelverträge, aus denen man niemals wieder zum örtlichen Anbieter "relaktieren" kann *grübel*?
Auf alle Fälle gut, dass Du denen geschrieben hast, mir hat dazu die Energie gefehlt (bin wohl noch beim falschen Anbieter *g*).
LG Tini

Re: Ohne Kommentar *g*

Es hinkt noch viel mehr. Warum soll man vom kostenlosen und gesuenderen Produkt zum ueberteuerten und mit Nachteilen behafteten wechseln? Insgesamt einfach nur gedankenloser Mist..

Re: Ohne Kommentar *g*

.. ich bin leider der Zubeiß und Beschwerde-Typ *g*, für sowas nehme ich mir immer Zeit ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen