Suchen Menü

Feedback II:"Erster Beikostversuch - was nun?

Ich wollte Euch nur wissen lassen, daß nach drei Tagen Zucchini-Brei Riccardo die Nase voll davon hatte und sich mit Heißhunger wieder auf meine Brust gestürzt hat, - meine innere Gnugtuung darüber brauche ich wohl nicht zu beschreiben.
Gestern hat er dann so reagiert, wie ich es von meinem Sohn im Grunde erwartet habe: Die quasi zu Brei zerquetschte Banane, die mein Mann ihm auf dem Löffel anbot, gefiel ihm nicht sehr - bis wir ihm den Teller mit einem Viertel der weichen Bananae direkt überließen: Nachdem er einmal in den Teller gebissen hatte, nahm er das große Stück Banane, steckte es in den Mund, biß ab, kaute und schluckte es mühelos runter. Bis keine Banane mehr da war (bzw. sich Spuren auf meiner Hose, seinem Lätzchen und seinen Fingern wiederfanden.)
P.S.: Ich wollte Euch nur mitteilen, daß ich mein Profil inzwischen aufgefüllt habe, da ich es Euch gegenüber nicht fair fand, weiter "anonym" zu bleiben.
Bisherige Antworten

Re: Feedback II:"Erster Beikostversuch - was nun?

hi gerda,
in meinem ET-forum wären einige kinder noch heute voll auf brust/(milch, wenn sie nicht irgendwann selber festes essen in die finger bekommen hätten. ist halt ein schreckliches geschmiere und du kannst kind und hochsitz anschliessend immer in die dusche packen ;-)
aber wie wäre es mit broccoli, kartoffeln, möhren und co einfach auf die hand?
GLG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen