Suchen Menü

Er beißt - Abstillen?

Kendrick beißt seit neustem :o( und das mit großer Freude. Habe schon sämtliche Sachen ausprobiert das er es nicht mehr tut: Brust verweigert, NEIN gesagt, ihn in die Brust gedrückt etc., doch nichts hilft. Ich habe teilweise richtig Angst vorm Anlegen, obwohl ich doch so gern stillen und nach dem ersten Gläschen doch lieber wieder vollstille.
Léan hat damals nie gebissen, sie trank ganz normal. Daher war das Stillen damals auch völlig easy.
Was kann ich denn sonst noch machen, ich wollte eigentlich noch lange stillen und nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen *jammer*.
Habt Ihr noch nen Typ?
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Er beißt - Abstillen?

habe meine tipps im profil verlinkt.
achte darauf, dass du wirklich nur stillst, solange er hunger hat und trinkt. wenn sie dann anfangen zu spielen, geht der ärger los. und gib zu anderen zeiten dinge zum beißen: brotkanten oder so was. was in der phase schlecht geht teilweise, ist das imschlafstillen bzw. halbschlafstillen, denn auch dann könnte er umswitchen auf "knabbern"... im prinzip ist es in jedem falle nur eine phase, die angst davor bleibt aber meistens nch einen monat länger als die phase :-(
ein grund zum abstillen sollte es nicht werden. könntest ja auch mal ne stillberaterin anrufen (telefonnummern auf den homepages von LLL und AFS, auch in meinem profil, oder stillhotline).
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen