Suchen Menü

Das Stillen ist schuld

Wenn man hier die Beiträge liest und sich einfach mal so umhört, dürfte Stillen ein Zaubermittel sein. Es ist schuld an
- Untergewicht
- Übergewicht
- Verstopfung
- zu flüssigem Stuhl
usw.
:-))
Nur mal so. Liebe Grüße
Hanne
Bisherige Antworten

Re: Das Stillen ist schuld

Hallo Hanne,
ich hab mir heute morgen auch schon überlegt, ob ich nicht mal ne Zusammenstellung von megadämlichen Arztkommentaren übers stillen mache. Was hier im Forum schon für Abstrusitäten berichtet wurden, wirklich sammelnswert ;o).
Wusstest du nicht, dass Stillen auch an der Umweltverschmutzung, dem Ozonloch und der Klimakatastrophe schuld ist? - denn stillen ist immer und an allem schuld!
Gruß Annette

Re: Das Stillen ist schuld

Hallo Annette,
nein, das habe ich noch nicht gewusst. Ist aber logisch. :-)) Mir fällt da noch ein, dass wir Arbeitsplätze gefährden und der Wirtschaft schaden, da wir ja die Milchindustrie, die Fläschchenerzeuger usw. nicht unterstützen.
Liebe Grüße
Hanne

Die Staatsverschuldund!!!

Hi Hanne!
Die ganze Staatsverschuldung kommt nur durch die Steuerausfälle zustande und die solange alle noch ordentlich die Pulvermilch bekommen haben, gabs auch keine Krise im Gesundheitsapparat!
LG,
Darla

Die armen Männer nicht zu vergessen

Man denke an die armen vernachlässigten Männer - ihr Hoheitsgebiet von Babys vereinnahmt. Obwohl die Psychiaterkosten vielleicht gar nicht so schlecht sind für die Ärzteschaft. *g* Die Liste liesse sich wohl endlos fortsetzen. Also irgendwo sind wir hier schon kleine Revoluzzer. :-))
Liebe Grüße
Hanne

Und an der Vogelgrippe bestimmt auch! :o)

Re: Und an der Vogelgrippe bestimmt auch! :o)

Die Vogelgrippe - eines meiner Lieblingsthemen. :-)) Da hat die Pharmaindustrie ja wieder einen großen Coup gelandet. Irgendwie kann man da sicher einen Zusammenhang zum Stillen herstellen. Mir fällt allerdings im Augenblick keiner ein. *ggg*
Liebe Grüße
Hanne

Re: Und an der Vogelgrippe bestimmt auch! :o)

Na stell dir vor, eine verrueckte LZS mit Grippe stillt ihre Katze, welche vorher einen infizierten Vogel gefressen hat, auf diese Weise entsteht garantiert ein Supervirus!
LG
Berit

*LOL*

Re: Und an der Vogelgrippe bestimmt auch! :o)

prust!!!
ich glaub,die viecher liegen jedes jahr tot da oben rum.bis jetzt hat sie nur
keiner ins labor geschleift...
lg,sylvi-schon vogelgrippegelangweilt

Re: Und an der Vogelgrippe bestimmt auch! :o)

Das glaube ich eben auch. Wer hat in der Vergangenheit schon einen toten Vogel untersucht. Und an irgendwas stirbt man nun einmal. Es wird ja selten geschrieben, dass es sich um junge Vögel handelt. Also ich finde das alles total übertrieben.
Liebe Grüße
Hanne

Re: Und an der Vogelgrippe bestimmt auch! :o)

Naja, aber wenn irgendwo hundert tote Vögel/Tiere gleichzeitig rumliegen wurde auch in der Vergangenheit schon darüber geschrieben. Ich erinnere mich an die Seehundstaupe vor einigen Jahren, war nur nicht so interessant weil Menschen nicht betroffen sind.
Viele Grüße,
Christine

Ach ja, und außerdem

gibts Vogelgrippe / Geflügelpest ja nicht erst seit gestern, und die Aktionen sind immer die gleichen (oder bei Schweinepest z.b. auch), nur die Bildzeitung hat früher nicht so viel darüber geschrieben.
Viele Grüße,
Christine

Re: Und an der Vogelgrippe bestimmt auch! :o)

Hallo Christine,
wo liegen denn 100 tote Tiere herum? Also meines Wissens nach sind es immer nur einzelne Vögel gewesen und das gabs schon immer.
Liebe Grüße
Hanne

Re: Und an der Vogelgrippe bestimmt auch! :o)

Hi Hanne!
Also, wenn die Aargauer Zeitung nicht lügt, waren es gestern bis Redaktionsschluss 101 H5N1-positive tote Vögel auf Rügen plus ein paar am Festland.
LG,
Darla

Alle an einem Platz?

Naja...

Soooo gross ist Rügen nun mal nicht..
Mal abgesehen von der Übertragung auf den Menschen, bei denen momentan eigentlich alle nur spekulieren können:
Völlig unstrittig ist doch, dass die Vogelgrippe in so ziemlich allen Virusstämmen unter Vögeln sehr infektiös ist und ein infizierte Vogel mit grosser Wahrscheinlichkeit daran stirbt.
Selbst wenn es sich "nur" um eine Tierseuche handelt, ist das trotzdem sehr ernstzunehmen.
Gerade an den Küstengebieten gibt es überdurchschnittliche viele bedrohte Vogelarten, die eine artübergreifende Seuche nur ganz, ganz schwer verkraften können.
Wir haben uns vor ein paar Jahren im Urlaub mal ein Vogelschutzprojekt an der Nordsee angeschaut. Ich kann Dir nur sagen, die haben damals dort die Seuchenprävention sehr ernst genommen.
Momentan beneide ich auch keinen Geflügelhalter (und schon garnicht die, die vernünftig mit ihren Tieren umgehen!)
Die haben momentan bestimmt nicht viel Spass.
LG,
Darla

Re: Naja...

Hallo Darla,
das klingt ja wirklich ernst. Meine Schwiegermama hält Hühner und meine Mama hält auch ein paar. Ist zur Zeit nicht lustig. Ich frage mich nur wo das endet. Dürfen Kinder bald nicht mehr auf den Spielplatz? Ich halte es trotzdem mit dem Spruch: zu Tode gefürchtet, ist auch gestorben.
Liebe Grüße
Hanne, die geografisch eine Null ist. Keine Ahnung wie groß Rügen ist

Re: Und an der Vogelgrippe bestimmt auch! :o)

Hallo Hanne,
könnte ich mir gut vorstellen, dass die die Presse schmieren.
LG Uta

Du sagst es!!!! *lol* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen