Suchen Menü

Danke für Eure Antworten und Lagebericht

Hallo
und erstmal ein ganz dickes Dankeschön für alle Eure lieben Antworten! Ich hab' mich wirklich über all die Tipps und Hinweise sehr gefreut und...tata! ES HAT GEHOLFEN!
Aber ich muß ehrlich sagen, daß es wohl mehr mir (seelisch) geholfen hat, denn ihr habt mich ganz toll aufgebaut!
Ich habe Jannik dann mit ins Bett genommen und bin praktisch die ganze Nacht mit nackter (rechter) Brust vor ihm gelegen. Immer wenn ich etwas wach wurde, hab' ich sie ihm zum nuckeln angeboten. Dann wurde er wegen Hunger wach und es gab' wieder ein riesen Geschrei, aber ich hab' ihm die Brust immer wieder angeboten, wenn er nicht wollte, hab ich es wieder versucht. Er nahm dann trotzdem nur die linke... aber wieder im Bett hat er dann die rechte schon als "Schnulli" akzeptiert. Ich weiß, daß es nicht unbedingt gut ist, aber ich dachte mir, daß er sehen soll, daß die Brust nichts "Böses", sondern auch lieb zu ihm ist. Ich kann es nicht anders erklären, aber viellicht versteht ihr ja, was ich meine. Naja, so haben wir dann geschlafen. Scheinbar haben sich meine Brust und Jannik dann über die restliche Nacht versöhnt, denn seit dem Morgen trinkt er wieder an ihr!!!! *Juhuuu* Zwar immer noch nicht so gut und viel wie links, aber die Milchmenge hat sich gleich nachreguliert und ich habe wieder das Gefühl ich stille ihn damit. Das Bevorzugen der linken Seite liegt jetzt im "normalen" Rahmen!!!
Also DANKE nochmal und ich buche schonmal einen Platz hier, denn was ich mir soi hart erkämpft habe, gebe ich sicher nicht wieder so schnell her und auf! *g*
gggglG, Nadja
Bisherige Antworten

:-))))))))))))))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen