Suchen Menü

Brustpermanenz

Hallo zusammen,
dass Objekte weiterhin existieren, die nicht in Sichtweite sind, versteht Helene ja schon seit einiger Zeit. Dass das auch für die MuMi-Quelle gilt, scheint ihr erst in den letzten Tagen aufgefallen zu sein. Vorher galt: Brust weg (also Oberteil drüberziehen), und gut ist.
Nun nicht mehr. Helene zupft und zerrt und - wenn das nicht sofort erfolgreich ist - schimpft energisch, wenn ich mich anziehen und zur weiteren Tagedordnung übergehen will. Sie hätte am liebsten, dass ich den ganzen Tag barbusig herumsitze und auf meinen Einsatz warte.
Wage ich es mich einzupacken, krabbelt sie zu mir und ruft mich zur Ordnung, um anschließend weiterzuspielen ohne mich vieler Blicke zu würdigen.
"Helene, muss ich denn ständig zu deiner Verfügung stehen?", fragte ich sie gestern. "Ja!", sagte Charlotte.
LG Katja mit Helene *24.09.2003 und Charlotte *22.09.2000
Bisherige Antworten

Re: Brustpermanenz

Hallo Katja,
ja, das kenne ich irgendwoher. ;-) Als nächstes kam dann die Phase in der Pascal sofort trinken wollte sobald er mich ohne was an sah, also unter der Dusche oder in der Badewanne, beim An- oder Ausziehen... Oder er sich vor mich stellte, alle störenden Kleidungsstücke auf Seite schob einfach mal andockte, zwei, drei Schluck nahm und weiter eilte. *gg*
Charlotte ist eine tolle große Schwester!
Liebe Grüße
Mattina und Jean Pascal (*17.01.03)

Re: Brustpermanenz

Hallo! Cornelia packt inzwischen ein wenn sie fertig ist! Da sagt sie "zu" oder "zumachen" und versucht mich anzuziehen. :-)
LG, Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen