Suchen Menü

Bin völlig verzweifelt...

Hallo,
ich denk zwar nicht, das so früh schon jemand hier ist, aber ich muß doch nochmal meine Sorgen los werden. Sophia mag immer noch nicht stillen und ich weiß nicht warum.
Das letzte mal trank sie gestern gegen 17 Uhr und seither nicht mehr, nicht mal zum Einschlafen wollte sie. Sie geht kurz hin, dann dreht sie sich wieder weg und weint, als ob es ganz schrecklich riechen oder schmecken würde oder sie nimmt die Warze kurz in den Mund und beißt dann leicht zu. Eingeschlafen ist sie dann gestern mit einem Virbucolzäpfchen, nachdem sie sich immer mehr ins Weinen reingesteigert hat und Stillen zur Beruhigung wollte sie ja nicht.
Vor einer Stunde wurde sie wieder wach, ich hab mir echt schon Gedanken gemacht, weil sie solange schlief und dachte dann, jetzt muß sie doch bestimmt Hunger haben. Sie geht mir weiterhin nicht an die Brust, am Schnulli schnullert sie normal, steck ich ihr den Finger in den Mund beißt sie drauf rum.
Wie kann ich ihr denn nur helfen??
Jetzt ist sie wieder so halb am einschlafen.
Und meine Brust ist auch ziemlich voll.
Oh, bitte, bitte kann mir jemand helfen?!
Ganz verzweifelte Grüße
Melbourne mit weinender und schmerzen habender(?) Sophia
Bisherige Antworten

Re: Bin völlig verzweifelt...

Hallo Melbourne,
probier mal, im Gehen zu stillen. Wenn das hilft, würde ich eine organische Ursache vom Arzt ausschließen lassen (trinkt sie denn sonst genug?). Alles Gute!
LG Katja, zwischen Tür und Angel

Und ich werfe ein "nicht" hinterher (2.Satz). LG

Re: Bin völlig verzweifelt...

Hi Melbourne!
Klingt ja ganz arg nach neuem Zahn....
Wenn sie nach den Aufwachen immer noch so schlecht drauf ist, dann ruf einfach mal bei KiA an, er soll ihr mal in den Mund und in die Ohren schauen.
Gute Besserung,
Darla

Re: Bin völlig verzweifelt...

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen - kann es sein, dass Du wieder schwanger bist ?
Ansonsten auch mal wegen (neuer) Zähnchen usw. gucken (KiA).
Alles Gute. Regentrude

Re: Bin völlig verzweifelt...

Ich hoffe nicht!!
Wir verhüten aber auch mit Pille und ich stille quasi noch voll, müsste echt arg blöd dann gelaufen sein.
wir stehen nämlich grad am Beginn des Hausbaus.
Liebe Grüße
Melbourne

Re: Bin völlig verzweifelt...

Hallo Melbourne, das klingt mir auch nach Zahnen und dann ist so ne weiche warme Brust im Mund bzw. an den Kauleisten für viele Kinder einfach unangenehm. Wenn das Zähnchen durch ist, wirds garantiert wieder besser. Du Könntest es mal mit Camomilla versuchen oder eventuell mit kaltem wasser aus der Flasche. kANNST dU dEINE bRUST EIN BI?CHEN AUSSTREICHEN? Du könntest auch mal probieren, sie im tragetuch liegend zu stillen, oder auf dem schaukelstuhl, falls vorhandend oder wiegend oder dazu singen, also alles, was zusätzlich entspannend wirkt ich drück feste die Daumen, das wird wieder. Eventuell würd ich auch mal die KIÄ in Mund, Nase und Ohren gucken lassen.
LG
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen