Suchen Menü

Autoimmunerkrankung

Hallo,
ich schreibe im Auftrag meiner Frau, die im Moment leider durch KKH Aufenthalt keinen I-Net Zugang hat.
Der aktuelle Befundstatus ist " nephrotisches Syndrom " ( eigenständige Entzündung der Niere OHNE Bakterie ). Das Abstillen wurde VOR Medikation empfohlen, Dauer ca. 6 - 12 Monate, Pump'n'dump also unmöglich. Sind Medis bekannt, die bei Autoimmun gegeben werden können, OHNE längere Stillpause? Embryotox wurde von uns auch angefragt, Arzt wirkt aber unwillig weil " Kind schon so Groß ".
Vielen Dank schonmal
Gruß O.
Bisherige Antworten

Re: Autoimmunerkrankung

Tut mir Leid, da kann ich nicht helfen, aber bitte richte Melanie ganz, ganz liebe Grüße aus, bin aus Alexis` ET-Forum und völlig geschockt sowas von ihr zu hören, die Arme!!
Bin in Gedanken bei ihr und wünsche ihr nur das Beste!
Hoffentlich habt ihr das schnell hinter euch (hab ja keine Ahnung, was die Diagnose bedeutet) und ich wünsche ihr sehr, dass sie nicht Abstillen muss.
LG
Doro+Julius

Re: Autoimmunerkrankung

Leider auch von mir kein Tipp, aber ganz liebe Grüße und Genesungswünsche!!
Marion, Lukas und Emma (IKEA-Walldorf-Truppe)

Re: Autoimmunerkrankung

Dann frag doch bitte mal bei der La Leche Liga oder der AFS nach, die sollten eventuell auch erfahrungen haben - und da gibt es auch Ärzte. Links findest Du in meinem Profil.
Und ganz liebe Grüße an Melanie!
Viele Grüße,
Christine

Re: Autoimmunerkrankung

Hallo!
Auch ich kann da leider nicht helfen,aber bitte richte ihr doch auch von mir ganz liebe Grüsse aus!!!
Ich hoffe das sie bald wieder gesund ist!
LG,Moni aus "Geb.im Mai/Juni 2004"-Forum

Re: Autoimmunerkrankung

Gute Besserungswünsche auch von uns; weiß man woher das Syndrom kommt - hat ja iA Auslöser wie Diabetes oder auch längere schleichende Vergiftungen oder Allergien oder ist es ideopathisch?
Ich wünsche euch auf jedenfall das Beste und dass es ohne Abstillen funktioniert, wenn nicht, soll sich damit nicht zu sehr belasten - wohl leichter gesagt als getan -, das wäre ihrer Genesung dann wohl noch weniger zuträglich.
LG Tina

Re: Autoimmunerkrankung

Tut mir Leid, dass ich keinen Rat weiss, da ich nicht weiss, was die Diagnose bedeutet. Vielleicht nochmal bei Embryotox anrufen und hartnäckig bleiben?
Ich bin aus Mélanies *geboren im Mai/Juni- Forum* und bitte bestell ihr ganz viele Grüße und (hoffentlich schnelle) gute Besserung. Ich hoffe auch, dass sie nicht abstillen muss... :-(
Herzliche Grüße von Caro

Re: Autoimmunerkrankung

hallo, das war auch meine Idee, noch mal anrufen, ich hatte bisher immer (3 mal)eine seeeehr nette Ärztin dran, die kein Wort darüber verloren hat, daß mein Kind schon so groß ist, sie hat sich immer eher in dem Sinne geäußert, wie gut, daß es schon so groß ist, da ist das nicht so schädlich, da können Sie YX unbedenklich nehmen.
Ansonsten auch von mir liebe Grüße
Susanne

Re: Autoimmunerkrankung

Hallo!
Auch von mir liebe Grüße an Mélanie!! Ich wünsche ihr alles Gute und drücke mit die Daumen, dass alles (ohne Abstillen!) schnell wieder gut wird.
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen