Suchen Menü

An alle die mir geantwortet haben

Vielen Dank für Euer Mitgefühl und für Eure Berichte.
Leider geht es mir im Moment selber noch nicht soviel besser. Die letzten zwei Nächte waren zwar etwas besser, aber ich grolle immer noch und bin allmählich wirklich mit den Nerven runter. Ich hatte es die letzten 20 Monate wirklich noch nie, dass ich so lange nach einer Attacke von so geschafft bin. Am liebsten würde ich am liebsten für ein paar Tage alleine wegfahren. Geht ja nicht. Mein Mann hat jetzt Urlaub, das ist schon ganz gut, aber wisst Ihr was: ich kann überhaupt nicht verstehen, warum er nicht mal für ein paar Tage frei macht. Er hat selber ziemlich Stress und ich habe es ihm angeboten, dass er wegfährt, aber er will nicht. Und ich kann das überhaupt nicht verstehen.
@Uta wegen Kindergarten: Er steht auf der Warteliste für einen Vorkindergarten, eventuell bekommt er ab Januar einen Platz, dann ist er 2 Jahre alt, sonst erst im Sommer. Es gibt nur noch einen städtischen Hort, aber in den will ich ihn nicht geben (der gefällt mir nicht). Daniel geht einmal in der Woche nachmittags zu einer Freundin und die kommt einmal in der Woche auch nachtmittags zu uns. Das ist schon gut, dann kann ich putzen. Und seit kurzem ist er Freitag morgens für 2 Stunden bei einer Tagesmutter. Und ich komme mir jetzt schon mit diesen zwei Dingen wie eine Rabenmutter vor. Doof, gell?
Ich habe jetzt schon seit einigen Wochen ein ständiges Auf-und Ab der Gefühle. Mal gehts mir gut, dann schlecht und zur Zeit geht es wieder mal schlechter. Ich fühle mich ausgebrannt und unzufrieden, aber ich weiß nicht warum. Mein Mann hat ARbeit, wir kommen mit dem Geld hin, Kind ist gesund, wir haben ein Haus, Garten - was will ich eigentlich mehr? Das ist doch auch nicht selbstverständlich.
Und jetzt sitze ich da am PC und heule. Und schwanger bin ich garantiert nicht, da ich immer noch nicht meine Regel habe und ein Eisprung auch garantiert nicht stattgefunden hat und überhaupt bei sowenig Lust auf Sex (auf meiner Seite) kann ja auch nix passieren.
Unser Familienurlaub war durchwachsen, da wir immer Daniel hinterher mussten. Das Kind ist schon fünfmal ausgebüchst und wir müssen alles abriegeln.
Ende September fahre ich mit meinen Eltern und Daniel nach Norderney. Aber ich habe keine Lust mit meinem MAnn zu fahren, denn das ist dann wieder keine richtige Erholung für uns beide.
Mein Mann hilft viel wenn er da ist. Gut, er muß jetzt jeden Tag ins Krankenhaus zu seinem Vater und da möchte ich ihn dann nicht auch och zusätzlich belasten.
Sorry fürs zutexten, sit onst nicht meine Art. Ich hör jetzt mal wieder auf.
Liebe Grüße
sabine
Bisherige Antworten

Re: Rabenmutter

Hallo Sabine,
öfter mal nein sagen und den Mann ruhig mehr belasten. Männer sagen viel früher als Frauen nein, wenn es ihnen zu viel wird. ;-)
Gute Besserung, Uta :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen