Suchen Menü

@ansche2001: Wie war die Nacht?

Bisherige Antworten

Re: @ansche2001: Wie war die Nacht?

Oh danke der Nachfrage. Also: ich habe sie um 20 Uhr ins Bett gelegt, nachdem ich sie nicht im Bett gestillt habe. Nach kurzem Geknötter ist sie auch recht schnell eingeschlafen (sie war müde). Dann ist sie stündlich aufgewacht, der Vater ist immer hin um sie zu beruhigen, was mit ein wenig Geschrei auch klappte. Um 23.30 Uhr habe ich sie dann nochmal gestillt (sie war nicht wach aber ich habe ihr einfach die Brust angeboten und sie hat gut getrunken), das hatte mir hier jemand gestern geraten. Dann bin ich ins Bett gegangen, wir haben glücklicherweise noch ein Ausweichbett. Ich habe mit dem Vater ausgemacht, dass er sie mir nicht vor 4 Uhr bringen darf. Um 5 Uhr kam er dann, ich habe sie gestillt, sie hat dann bis 7.30 Uhr geschlafen. Für den Vater war es wohl der Horror, sie ist oft schreiend aufgewacht und eine Stunde lang minütlich, auch auf Papas Bauch. Das macht sie aber auch wenn ich daneben liege und sie gerade gestillt habe. Keine Ahnung was da los ist, schlechte Träume?
Das war unsere Nacht. Hört sich nicht gerade toll an nciht? Aber ich habe wenigstens mal 4 Stunden am Stück geschlafen (um 1 Uhr war ich auch mal kurz wach, Macht der Gewohnheit), das war echt schon erholsam. Mal schauen wie die nächsten Nächte so werden. Wenn sich trotz Nichtstillen nix ändert mach ich glaub ich doch wie vorher weiter, das ist dann doch weniger stressig. Nächste Woche will ich übrigens mal zum Kinderarzt: Warum schreit sie nur immer so furchtbar??????? Ich berichte weiter LG Andrea

Re: @ansche2001: Wie war die Nacht?

Hast Du es mal mit Osanint oder Chammomilla versucht, weil Du ja auch meintest, es könnten eventuell die Zähne sein? Ich hab das bei entsprechendem Verdacht immer erst mal vor dem Stillen gegeben, weil meine mich sonst so sehr in die Brust gekniffen haben, und manchmal hat das dann schon zum weiterschlafen ausgereicht, auch ohne Stillen. Und losschreien direkt beim Aufwachen kenne ich eigentlich nur bei Schmerzen, ansonsten haben meine erst mal leise rumgeknöttert.
Viele Grüße,
Christine
Viele Grüße,
Christine

Re: @ansche2001: Wie war die Nacht?

moin christine und ansche,
das aufschreien kenne ich scheinbar grundlos, vor allem von früher, aber das gibt sich irgendwann wieder. ich glaube, es sind manchmal schlechte träume, aber auch die anspannung von diesen WAHNSINNIG vielen eindrücken der tage... mal schauen, was der KA dazu sagt. chamomilla finde ich auch einen guten tipp, habe ich gute erfahrung mit, wir nutzen die c30-er kügelchen und geben davon bei bedarf mit abstand zu den mahlzeiten 3 stk. - bzw. gaben, denn die letzten zähne sind auch ganz durch inzw. *freudassdasvorbeiist*
LG gonschi mit jasmin 20 mo

Re: @ansche2001:

Hallo Andrea,
Kopf hoch, Nour hat gestern Abend auch Theater ohne Ende gemacht. Ist um 21:30 laut schreiend aufgewacht, beim Stillen schnell wieder eingeschlafen und jedesmal, wenn ich mich wieder vom Acker machen wollte, ging das Theater von vorne los. Schieben wir's mal auf das Wetter ;-) Und heute Nacht wird's bei Euch bestimmt wieder besser *immernochfestdiedaumendrück"
LG Safy,
die ganz gespannt Deine weiteren Berichte erwartet, weil ihre Tochter ohne Milchbar auch immer hysterisch schreit....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen