Suchen Menü

"Danke fürs Stillen", Wandel im Leben der Fam. H.

Hallo Zusammen, meine Antwort auf Katjas Beitrag (anders erziehen) hatte einige Antworten nach sich gezogen , die mir sehr geholfen haben, entspannter, beruhigter und sicherer auf Sunita einzugehen und mich selbst auch gelassener zu sehen.
Seit einigen Tagen stillt Sunita tagsüber gar nicht mehr (ißt auch sonst nix), dafür nachts stündlich.
Letzte Nacht kam sie dann im 45-Minuten-Takt, und um 4.30 Uhr hab ich meinen Mann gebeten, sie ein bißchen zu tragen, weil ich sooo müde war. Leider hat sie sich gar nicht beruhigen lassen, und so durfte sie an die Brust.
Ich flüstere meienm Mann zu: "Danke für den Versuch", Er flüstert zurück. "Danke fürs Stillen". Tut einfach gut, so eine Anerkennung.
Sie hat dann von 5.30 bis 8.00 (!!!) geschlafen, dann etwas mit mir im Bett gespielt, nochmal gestillt, gedöst, gespielt, dann waren wir draußen. Sunita im Kinderwagen, den sie sonst hasst. Eben sind wir wiedergekommen, sie hat ganz entspannt ein paar Löffel Pastinake gegessen(findet essen sonst ziemlich bäh) und ist einfach total relaxed. Jetzt schläft sie, muckelig von Mami in den Schlaf gestillt, und ich freue mich so, daß sie heute nicht weinen mußte. Danke für Eure aufmunternden Worte - entspannte Mami, entspanntes Kind ?!?!
Schönen Frühlingstag wünscht eine glückliche Ruth, die mit ihrer Tochter immer schon glücklich war, aber heute dazu noch ganz gelöst ist
P.S. Sunita ist übrigens heute 8 Monate alt geworden
Bisherige Antworten

Re: "Danke fürs Stillen", Wandel im Leben der Fam.

Wunderbar macht Familie H. das, lasst es Euch gut gehen, Ihr Lieben! LG Tini

Re: "Danke fürs Stillen", Wandel im Leben der Fam. H.

Das ist wirklich schön!!!
Ich freue mich für Dich über diese wunderbare Kompliment :-)
GGLG, Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen