Suchen Menü

"Brust kitzeln" und andere Alternativen

Melde mich mal wieder mit einem etwas schrägeren Beitrag :-). Ich habe ja schon länger vor, Josepha abzustillen, was mir zwar überhaupt nicht gelingt, aber ich versuche jetzt wenigstens, die Stillerei etwas zu reduzieren. Naja, und wenn ich dann mit vielen Worten Josepha davon überzeugt habe, daß gerade jetzt einfach nicht gestillt wird (z.B. haben wir das Einschlafstillen am Abend abgeschafft, aber auch mal so zwischendurch), dann will sie aber wenigstens die "Brust kitzeln"! Also Hände unter den Pulli und bißchen rumfummeln, wahrscheinlich um sicherzustellen, daß noch alles an seinem Platz ist.
Haben Eure auch solche Ersatzhandlungen entwickelt? Ich finds irgendwie süß.
LG emaille
Bisherige Antworten

Re: "Brust kitzeln" und andere Alternativen

Wenn Simon sehr schlecht drauf ist, schläft er am liebsten mit beiden Händen am Busen. Wenn es ihm mäßig geht, reicht sein rosa Plüsch-Schwein. Wenn es ihm halbwegs geht, reicht der Stoffhase. Wenn es ihm ganz gut geht, schläft er mit leeren Händen. Aber wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, möchte er auch oft mal kurz gucken, ob auch nichts abhanden gekommen ist. Guckuck-Spielen mit dem Busen ist gerade auch ein Hit...
LG Iris

Re: "Brust kitzeln" und andere Alternativen

Hallo Emaille,
daß kenne ich nur zu gut. Lia (bald 14 Monate) sagt meiner Brust eigentlich den ganzen Tag "Hallo". Die Hand steckt die ganze Zeit, wenn ich sie auf dem Arm habe, an meiner Brust und "massiert" meine Brustwarzen ... ;O)Sie knibbelt da echt total rum. Ich stille aber noch.
Gruß
Jenny

Re: "Brust kitzeln" und andere Alternativen

.. meine hat mir mancmal sanft über den Pulli gestreichelt und gekuckt wie Weihnachten... wie kannst Du da nur abstillen *g*?
LG Gala

*g*

Genau das frage ich mich dann natürlich auch immer :-).

Re: "Brust kitzeln" und andere Alternativen

Hi Emaille!
Ich habe Nico mit 22 Monaten wegen erneuter SS abgestillt (war nur noch eine Mahlzeit), danach hat er ungefähr noch ein Jahr lang intensives "Brust-Kuscheln" betrieben (oder wie er immer sagte: "Ich will mit deiner Bruuuust kusseln" *ggg*). Streicheln gehörte auch dazu, aber über die Brustwarze mag ich überhaupt nicht *argh*. Das geht mir zu sehr in sexuelle Richtung, das lasse ich bei Nico nicht zu.
Jetzt mit 3 Jahren kuschelt er noch gern mit mir, die Brust muss es aber nur noch selten sein.
LG Janet

Ein Bild zum Brustkuscheln..

http://www.docs4you.at/Content.Node/Vorsorgemedizin/Stillen/Breast_is_best.jpg

:-)))

Oh wie süß...

und so glücklich sieht das Baby aus...Liebe Grüße Tabata

Re: "Brust kitzeln" und andere Alternativen

Das mit den unterschiedlichen Empfindungen an besagter Stelle ist schon erstaunlich, von meinem Mann find ichs schön *g*, aber wenn meine Kinder da herummachen, könnt ich aus der Haut fahren! Wobei, wenn Josepha beim Trinken an der anderen Brust herumfummelt, geht es noch, aber wenn meine Große das beobachtet und mich heimlich damit ärgern will (weil ich gerade nicht so genau hingucke, WER gerade "fummelt") merke ich es doch sofort und finde es unerträglich...
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen