Suchen Menü

danke für die aufmunternden Worte ;-)

Hi Ihr Lieben,
vielen Dank für die aufmunternden Worte.
Ja, daß man nicht so oft Stillen soll ist mir schon bewußt. Aber wie bekomme ich das Kind so lange hingehalten? Ich sehe keine Chance. Naja vielleicht üben wir das demnächst mal :-)
Ansosnten war gestern abend die Sache mit den Blähungen nicht so schlimm. Vielleicht hat die Bauchmassage mit Fenchel-Kümmel Öl geholfen? Oder die Fußreflexzonenmassage?
Aber trotzdem wollte die kleine Schnecke nicht wirklich schlafen.
Was solls. Wir haben es ja so gewollt. Nicht wahr?
Liebe Grüße
BiBe + Mimi
Bisherige Antworten

Re: danke für die aufmunternden Worte ;-)

Hi BiBe!
Ja, genau, wir haben es so gewollt ;-).
Aber es wird leichter, glaub mir! Und wenn Du es hinter Dir hast wirst Du den nächsten hier "schlaue Tips" geben bezüglich "erst nach 2 Stunden stillen". Ich hab`s auch gewußt und trotzdem getan. Aber es wurde erst besser, als ich es eben nicht mehr getan habe. Aber auch da war es nicht weg, es ist nicht die Lösung des Problems! Meine Hebi meinte damals, daß das Verdauungssystem der Kleinen einfach noch nicht so ausgereift ist und auf die plötzliche "Arbeit" des Verdauens so empfindlich reagiert.
Für die Kleinen bedeutet halt die Brust nicht nur "Nahrung" sondern ganz erheblich auch Trost in dieser schweren Zeit voller Bauchschmerzen. Sie können einem so leid tun, gell.
Aber DU tust mir auch leid. Im Ernst. Wenn ich mir jetzt gestreßt vorkomme, denk ich an die ersten 10 Wochen und bin sofort wieder glücklich.
Kopf hoch, noch ein paar Wochen, dann ist der Spuk vorbei!
Liebe Grüße
Kueken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen