Suchen Menü

ach ja und die Entschuldigung kam heute morgen

von den zuständigen Chirurgen und dem Chefarzt der Klinik! Sie meinten zu Jo, dass das für den Arzt ein Nachspiel haben wird und hoffen, dass Joanna keinen schlechten Eindruck von der Klinik gewonnen hat ....... Der Chefarzt meinte der diensthabende Arzt sei wohl gestern etwas überfordert gewesen!
Na wenigstens etwas,
liebe Grüße nochmal
Eure Pat
Bisherige Antworten

Re: ach ja und die Entschuldigung kam heute morgen

Hi Petra!
Das ist ja wirklich das Mindeste. Gehts noch. Ich kann doch als Arzt nicht die Mutter dafür verantwortlich machen, daß ein Baby Blut im Urin hat und das auch noch mit dem Nicht-Stillen in Verbindung bringen. Da kann sie ja wirklich überhaupt nix dafür. Aber ich denke doch, daß Joanna das selber weiß - bzw. Du ihr klar machst ;-).
Man sorgt sich so fürchterlich um ein Kind, das ist kein Vergleich zu irgendetwas sonst. Ich bin in Gedanken bei Deiner Kleinen, es gibt nichts Schlimmeres für eine Mama, als der Gedanke, das Kind könnte (schlimm) krank sein.
Aber Klein-Luca hat sicher nichts Schlimmes und bei der Familie wird er sich auch sicher schnell wieder ganz erholt haben. Schließlich ist es am Wichtigsten, daß er sich immer geborgen fühlt, und da hab ich keinerlei Bedenken :-).
Gute Nacht, und halt uns bitte auf dem Laufenden!!
Liebe Grüße
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen