Suchen Menü

Wie die Zeit vergeht....

heute vor einem Jahr habe ich nach stundenlangen telefonieren (der Doc.war im Op) erfahren das der HCG Wert angestiegen ist. Um 14 Uhr hatte ich endlich den Doc. am Telefon und er sagte zu mir Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. Ich weiß noch genau das mir die Worte fehlten und der Doc. frage ob ich noch dran sei. Dann habe ich ins Telefon gejuchzt und mir liefen die Tränen. Konnte es nicht glauben. Meine Schatz konnte ich nicht erreichen der war beruflich unterwegs. Doch plötzlich stand er vor mir. Als ich ihm die frohe Nachricht mitteilte war er erst verstummt und starr. Dann nahm er mich in den Arm und uns liefen die Tränen vor Glück.Heute ist meine kleine Schnecke schon 5 Monate alt. sie sabbert ganz doll rum und wir warten täglich auf den ersten Zahn.Mensch was doch die Zeit vergeht.Trotz des schlechten Wetters wünsche ich euch allen hier einen super tollen Tag.
LG Morchel und Leonie die immer noch im Schlafanzug ist und vor sich hin brabbel.
Bisherige Antworten

Und wie du zur Zeit an den ...

.. Postings siehst, Morchel, wird die Zeit so weiter vergehen *g*.
Genieß den Tag !
LG von Juna

mensch, war das bei euch ...

... romantisch!! als wir am 27.8.2001 in unsere kiwu praxis gingen, dachten wir, ich müßte wieder die eierstöcke wegen zysten punktiert bekommen... eine ss wurde ja quasi ohne sst schon ausgeschlossen, wurde aber routinemäßig gemacht, damit ich schmerzmittel bekommen kann... nu ja und nachmittags kam dann der "herzlichen glückwunsch" anruf und ich war platt! ich konnte mich nicht freuen, gar nichts! war einfach perplex, denn eine ss war ja ausgeschlossen. ich meinte nur sowas wie "kann doch nicht sein" und "nee, sie müssen sich irren! das sind nicht meine ergebnisse! ich kann nicht ss sein!" die antwort war dann "ja, das hat der doc auch gesagt!" mein mann wurde begrüßt mit "halle, hcg war positiv! aber freu dich nicht, das ist ein irrtum und morgen ist alles schon vorbei!" der arme kerl hat sich nicht mehr getraut sich zu freuen ;o)
naja, aber als wir dann nochmal in ruhe mit dem doc gesprochen haben, da konnten wir es langsam glauben.. aber ich sag dir, so richtig glauben können wir es manchmal noch immer nicht und das obwohl das ergebnis seeeehr offensichtlich ist :o)
also mensch! wie die zeit... naja, du weißt schon ;o)
also genieß die zeit mit deiner zaubermaus!
liebe grüße!
/inka und die kuschelhasen noah und zoe

Re: mensch, war das bei euch ...

.. interessant *g* !
Ich wußte gar nicht genau, wie es bei Dir gelaufen ist, umso interessanter ist es, jetzt deine Geschichte zu lesen !
Wie ging es Dir bzw. Euch denn, als ihr erfahren habt, daß es zwei werden ??
Bei mir war es nochmal ganz anders: ich mußte 13 Tage nach Transfer ( es war der 21.12 ) einen SS-Test zuhause machen. Der Test war leicht positiv, aber die Praxis hatte vorher schon gesagt, daß der Test auch wegen der letzten Spritze positiv sein könnte.
Vier Tage später mußte ich dann wieder zuhause testen und diesmal war der Test deutlich positiv.
Aber, ich traue mich ja kaum, das hier zu gestehen, wir haben uns zuerst nicht so sehr gefreut sondern eher gedacht: Unser Leben ist vorbei! Ja, ich weiß, es klingt blöd, aber bei uns war der Kinderwunsch nie so groß und die ICIS haben wir vor allen Dingen gemacht, weil wir uns in 10 Jahren nicht vorwerfen wollten, wir hätten nicht alles versucht.
Wir haben auch zu zweit ein klasse Leben geführt und plötzlich wurde alles in Frage gestellt ! Richtig gut ging es mir erst, als ich zum einen mit meinem Chef geklärt habe, wie es im Job weiterlaufen kann (ganz wichtig!) und wir zum anderen mit uns selbst geklärt haben, wie unser Leben ab jetzt laufen wird.
Ich weiß, wie seltsam das hier, wo alle sich ihre Kinder so ersehnt haben, klingen mag.
Und die Freude über Jannis ist dann von Tag zu Tag der SS größer geworden. Und jetzt würden wir ihn natürlich NIE wieder hergeben *g*.
LG von

Re: mensch, war das bei euch ...

hallo juna!
hhm, also ich kann die zweifel schon verstehen! wir haben so viele jahre auf die ss hingearbeitet und als es dann soweit war, konnten wir es nicht glauben! wir waren in all den jahren so mit dem ss werden beschäftigt, daß wir nie wirklich dazu gekommen sind uns vorzustellen wie es mal wirklich sein wird (klar hat man so seine romantischen vorstellungen.. aber so richtig handfest war das alles noch nicht ;o)). für uns haben kinder immer dazu gehört, aber wir hatten ja nun auch kein trauriges leben! durch den job meines mannes sind wir viel rum gekommen. außerdem sind wir gerne verreist und waren auch sonst keine kinder von traurigkeit... also wir haben uns auch schon gefragt, wie es wohl werden wird, nicht mehr einfach losziehen zu können und nicht mehr nur zu zweit zu sein... denn unsere zweisamkeit haben wir ja nun auch seeeehr genossen ;o)
naja, aber inzwischen finden wir, daß wir durch diesen tausch nur gewonnen haben und könnten es uns anders nicht mehr vorstellen und können jetzt gar nicht mehr genug davon bekommen ;o))
das wir zwillis bekommen war von anfang an eine riesen freude für uns! ich hab schon bevor ich ss wurde gesagt, daß wir mal als erstes zwillis bekommen werden und dann ein pärchen und genauso ist es gekommen! mein mann war somit nur überrascht, daß ich damit richtig lag ;o)
aber darüber, daß es zwei waren hat er sich auch direkt riesig gefreut... genauso wie unsere ganze familie und unsere freunde!
liebe grüße!
/inka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen