Suchen Menü

Vielen lieben Dank für die lieben...

.....Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes.
Da er mich noch sehr in Anspruch nimmt, kann ich mich nicht immer hier so einbringen, wie ich gerne möchte, aber schon bald werde ich mich öfter sehen lassen.
Liebe grüße von janine und Julian
Bisherige Antworten

Das kommt von ganz allein!

Ehe man sich umguckt, sind die Lütten so groß, daß man wieder Zeit fürs Net hat. ;-) Nein, nicht wirklich! Bei mir war es so, daß ich die ersten 6 Monate (die Wochen im Krankenhaus - Herz-OP - mal ausgenommen) sehr viel Zeit hatte. Der Kleine hat halt viel gepennt und wollte zwischendurch meist nur gefüttert werden. So richtig "Stress" kam erst danach. Echt, so ab 6 Monate begann es, dass ich doch nicht mehr so zu den Dingen kam, wie ich es mir dachte. Jetzt, mit 20 Monaten, wird es wieder entspannter. Aber klar, es gibt solche und solche Tage und jedes Kind ist anders. Ich wünsche Dir alles Gute mit dem und für den Kleinen.
Claudia

Re: Vielen lieben Dank für die lieben...

hallo janine!
ja, das kommt von ganz alleine :o)
die ersten sechs wochen waren noah und zoe ja noch im kh, da bin ich glaub ich so gut wie gar nicht zum schreiben gekommen!? dann sind sie nach hause gekommen und seitdem sind sie kleine penn-hasen! jeden tag schlafen sie von 12-16/17 uhr oder beschäftigen sich zumindest ruhig in ihren bettchen, so daß ich mich teilweise sogar schon gelangweilt habe ;o)))
aber die ersten tage, als sie aus dem kh kamen, waren wir schon was verunsichert... aber das hat sich ganz schnell gelegt! warte nur ab :o)
liebe grüße!
/inka 17.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen