Suchen Menü

Verabschiede mich mal für eine Woche

Nein, ich fahre nicht in den Urlaub oder so. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Nein, mir geht es seelisch einfach besch....!!! Ich weiß selber nicht, was mit mir los ist. Fühl mich leer und ausgebrannt. Ich bin ständig am weinen, mich kotzt alles an. Mein Mann versteht mich nicht und hab auch keine Freundin, mit der ich darüber reden könnte. Ich nenn es einfach mal Burn Out Syndrom. Gestern wolle ich ja deswegen alleine ins Kino, aber mein Mann machte ein Reisentheater, was das denn auf einmal soll, warum ich denn plötzlich für mich allein sein will. Er versteht mich auch nicht, und das hat mich sehr traurig gemacht. Ich versteh mich im Grunde auch nicht, aber mir sagt mein Gefühl, dass ich mal Zeit nur für mich allein brauche. Nur die kann ich mir, wie es ausschaut, nicht nehmen. Ich hoffe, dass es mir in einer Woche wieder besser geht und dass ich dann wieder ganz die alte bin. Ich hoffe, ihr könnt es verstehen.
Traurige Grüße Marie
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich mal für eine Woche

Hallo Marie,
sei mal ganz herzlich gedrückt. Ist doch klar, dass Dir das alles zuviel wird. Der Umzug, die Schwangerschaft und dann noch der Kleine, der ja auch beschäftigt sein will. Schade nur, dass Du nicht wirklich mal Zeit für Dich hast. Wäre wohl das Beste. Ich hoffe, dass Du Dich trotzdem einigermassen erholst.
Liebe Grüsse
Doris

Re: Verabschiede mich mal für eine Woche

Hallo liebe Marie,
Du hast es aber auch nicht leicht. Der anstehende Umzug nach London und die dazugehörige Wohnungssuche, die Schwangerschaft und Dein Kleiner, der Dich ja noch so sehr braucht.
Schade, dass Du nie eine Auszeit nehmen kannst.
Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir, dass es bald wieder besser geht.
Ganz liebe Grüße
Bettina
P.S. Und wenn Du Dir was von der Seele schreiben willst, kannst mir auch gerne übers Profil melden.

Re: Verabschiede mich mal für eine Woche

Hi Marie!
Oh je, das hört sich nicht gut an. Wobei ich das gut verstehen kann, daß Du am Ende bist. Ein kleines Kind, schwanger, und der ganze Stress mit London - das kann doch gar nicht spurlos an Dir vorübergehen.
Du solltest Dir die Zeit für Dich nehmen, egal, ob Dein Mann Dich versteht oder nicht. Dann soll er es nicht verstehen, aber mach ihm klar, daß er es akzeptieren muß. Schließlich hat er auch oft genug Zeit für sich.
Ich hoffe sehr, daß es Dir bald wieder besser geht und die Kraft zurückkommt!
Liebe Grüße
Micha

Re: Verabschiede mich mal für eine Woche

Hey Marie, Kopf hoch das wird schon wieder! Ich drück Dich mal feste und schick Dir einen dicken fetten Trostknuddler! Hoffentlich kommst blald wieder ....
Liebe Grüße
Pat

Re: Verabschiede mich mal für eine Woche

Liebe Marie! Das klingt schon ein bisschen nach Burn Out bei dir - und ist ja auch kein Wunder, mit dem Umzug und allem... Natürlich brauchst du auch mal Zeit für dich, genau wie dein Mann, und er sollte das verstehen. Tu dir etwas Gutes - und ich wünsche dir sehr, dass es dir ganz bald wieder besser geht! GLG, Arwen

Hui...

armes Mäuslein... Ich hoffe, die Auszeit tut Dir gut. Es ist wahrscheinlich jedem mal alles zuviel. Bei uns läuft es ja im Moment, aber ich kenne solche Phasen auch, wo einen scheinbar keiner versteht. Ich nehm Dich noch mal ganz fest in den Arm. Ganz liebe Grüße Tabbi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen