Nochmal OT: verschw. Junge (2,5) nahe HH....
Ich bin ehrlich gesagt fassungslos und so was von entsetzt darüber wie ein Mensch sowas tun kann - zumal es ja wohl der eigene Vater war, wenn er denn schon im Haus seines Vaters gefunden wurde.
Der Junge war so alt, wie viele Kids hier bei uns im Forum :-(((((((((((.
Nadja
Re: Nochmal OT: verschw. Junge (2,5) nahe HH....
davon (von dem Einmauern) hab ich noch nichts gehört, aber das Verschwinden in der Nacht hat mich mal wieder daran erinnert, jeden abend die Haustür abzuschliessen und den Schlüssel oben an die Garderobe zu hängen.
Hier kursieren mehrere solcher Geschichten, dass Kleinkinder nachts einfach durch die Tür nach draussen getiegert sind und die schlafenden Eltern nichts mitbekommen haben.
Auch wenn ich meine Kids manchmal an die Wand klatschen könnte, finde ich solche Geschichten doch immer wieder erschreckend - wie kann man sein eigenes Kind misshandeln oder umbringen. Wie krank muss man eigentlich sein????
LG Christina
Re: Nochmal OT: verschw. Junge (2,5) nahe HH....
Re: Nochmal OT: verschw. Junge (2,5) nahe HH....
Re: Nochmal OT: verschw. Junge (2,5) nahe HH....
Kürzlich war ich mit Kollegen in Berlin Mittags essen. Kommt eine Mutter mit ihrer ca. 3 jährigen Tochter rein und einem etwas älterem Mann (Vater??? Opa????). Die beiden Erwachsenen setzen sich auf die eine Seite des Tisches und lassen die Kleine alleine auf einem Stuhl auf der anderen Seite sitzen - mit Getränke-Glas. Ich sagte noch zu meiner Kollegin, die auch Mutter eines fast 3 jährigen Mädchens ist, daß ich Nicolas ganz bestimmt nicht alleine auf der anderen Seite sitzen lassen würde. Kaum hatte ich das gesagt, flog das Mädel mit samt dem Stuhl rücklings um und weinte herzzerreißend. Was macht die Mutter...... NICHTS, NADA, NIENTE... verzog keine Miene, sagte kein Wort, nur der ältere Mann stand auf um der Kleinen wieder hochzuhelfen.
Die lief dann heulend und nach Mama schreiend um den Tisch zu ihrer Mutter, um sich ihr AN den Arm zu werfen. Was macht die Mutter? NIX, NADA, NIENTE....... sie reagiert gar nicht auf das Kind, als wäre das KInd gar nicht anwesend...... und die kleine weinte unentweg Mami Mami Mami und versuchte von ihr in den Arm genommen zu werden.
Ganz ehrlich..... mir standen die Tränen in den Augen, ich hatte 1000 Klumpen im Magen und dachte nur, WAS IST DAS FÜR EINE FRAU... und wie leid einem das Mädchen tun kann.
Es ging dann auch so weiter....... sie hat das Kind so gut wie nie beachtet, obwohl die Kleine dann bei ihr saß und ihr tausend Geschichte erzählt hat. Nix - nur sturer Blick geradeaus und hin und wieder mal nen Nicken.
GRAUSAMST.......... mal liest ja solchen furchtbaren Geschichten immer nur in der Zeitung, aber wenn man dann tatsächlich solche gefühlskalten Menschen in Real sieht, wird es einem Angst und Bange.
Liebe Grüße, Nadja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen