Suchen Menü

Noch 3 Stunden...

... und ich weiß hoffentlich mehr!
Mensch, ist das aufregend, mir ist ganz schlecht. Allerdings wohl weniger vor Aufregung ;-).
Mädels, ich hab Schiß. Vor allem, was da auf uns zukommt. Vor dem, was der Doc nachher sagt. Vor der SS mit kleinem Kind. Ich hab mich schon bei der letzten SS oft gefragt, wie das die Mamas mit Kindern machen. Wie oft mußte ich mich schonen. Na, das geht diesmal ganz einfach nicht.
NIcht schwer heben? Jessica hat 8 kilo und kann nunmal nicht selber gehen. Viel schlafen? Jessica steht spätestens um 6.30 Uhr auf. Jeden Tag. Und schläft tagsüber nie länger als 30 Minuten.
Und ich hab Schiß vor einem Baby, wenn Jessica erst 18 Monate alt ist. Wie soll ich blos den Beiden gerecht werden? Ich war mit Jessica allein in den ersten Monaten oft so fertig, daß ich unmöglich für noch ein Kind hätte zuständig sein können.
Und doch bin ich schon dauernd am "Wunder im Bauchi streicheln". :-)
Drückt uns die Daumen für nachher! *zitter*
Euer Kueken (die wahre Gefühls-Stürme auszustehen hat)
Bisherige Antworten

Re: Noch 3 Stunden...

guten Morgen Du Wundermami!!!!
keine Angst, das packst Du schon, der Doc wird Dir sagen, dass Du wieder schwanger bist und nichts andres! Und was die Zeit der Schwangerschaft angeht, keine Angst, jede SS ist anders, es muss ja nicht so werden wie bei Jessi, bei Joanna z.B. war mir permanent schlecht und die SS war eher beschwerlich, bei Justin ist die ganze SS total problemlos gewesen. Ich hab meine Joanna auch in der SS rumgetragen und mich eigentlich überhaupt nicht geschont (war ja alleine ohne Mann) und es ist auch alles gut gegangen. Du hast ja Stefan, der Dir mit Sicherheit viel abnehmen kann. Das wird schon, freu Dich auf Dein Engelchen!!!! Bin schon gespannt auf Deine Nachrichten!!! Dicker Knutsch und Drückerli von Deiner Petra

Re: Noch 3 Stunden...

Hallo Küken ,
..auch ich zittere mit und bin ganz gespannt auf deinen Bericht.
Mach dir jetzt noch keinen Kopf , wie es später sein könnte. Noch kommt erst mal eine 9 monatige Schwangerschaft und bis dahin ist Jessica bestimmt noch viel pflegeleichter und hat vorallem ihren Rhythmus . Ich glaub beim 2. Kind ist man selbst nicht mehr so nervös/unruhig und geht Alles viel gelassener an. Die ersten Nächte mit Sarah zuhause werd ich auch nie vergessen ..alle paar Minuten bin ich an ihr Bett geschlichen und hab geschaut ob sie noch atmet. Nachts hat sie anfangs immer so komisch geröchelt und ich wär am liebsten jeden Tag zum Arzt gerannt. War ich aber nicht und bisher ist sie ein putzmunteres , gesundes Baby . Durch Jessi hast du auch schon einige Erfahrungen gemacht und weißt nun wie du es beim 2.Kind besser machen kannst.
ich drück feste die Daumen
LG
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen