Neues von Jessica...
erstmal nochmal DANKE für Eure Anteilnahme. Ich bekomme hier so viele EMails und Antworten im Forum, daß ich wirklich völlig gerührt bin!
Jessica ging es nach dem letzten Verbandswechsel so richtig schlecht, auch Nachts wurde sie dauernd schreiend wach - wohl die Erinnerung. Seit gestern gehts ihr aber wieder recht gut, wir kamen sogar völlig ohne Schmerzmittel aus seit Dienstag früh. Sie ist einigermaßen fröhlich und wenn ihr Spielzeug auf die Füßchen fällt, zuckt sie nicht mal mit der Wimper - es scheint also tatsächlich langsam zu heilen und schmerzärmer zu werden.
Morgen früh ist wieder Verbandswechsel und wahrscheinlich die Stunde der absoluten Wahrheit. Da werden wir erfahren, wieviel transplantiert werden muß. Daß die Haut vom Kopf genommen wird, wurde mir inzwischen von mehreren Experten-Seiten als das Beste empfohlen. So sieht man später wenigstens die Entnahmestelle nicht. Viel wird ja auch nicht gebraucht. Und die Haare wachsen angeblich ganz sicher wieder drüber (DAS war mir natürlich mega-wichtig).
Sie hat immer noch bissi Fieber und sie ißt schlecht. Dabei ist sie doch eh so ein Mäuschen, hat momentan 7200 g mit 9 Monaten. Naja, das kriegen wir alles wieder hin.
Ich sag Euch morgen Bescheid, ob ihr nun tatsächlich am Freitag Daumen drücken müßt. Wenn die Transplantate "andocken", dann ist Jessica nach 5-7 Tagen wieder daheim und nach 10 - 14 Tagen gesund. Die Narbenbildung ist leider totale Glückssache, da können wir nur abwarten.
Mir geht es einigermaßen gut. Im KH mit der Kleinen bin ich abgelenkt und beschäftigt, erst abends im Bett verfolgen mich die Bilder und die Angst vor dem, was da noch auf uns zukommt. Aber ich schaff das schon... Für meine Kleine.
Liebe Grüße
Kueken
Re: Neues von Jessica...
schön von Dir zu lesen und noch schöner, dass es mit Mäuslein wieder bergauf geht. Ich drücke für morgen ganz fest die Daumen, dass möglichst wenig transplantiert werden muss. Ich und Wolfi sind mit unseren Gedanken bei Euch! Ich freue mich auch, dass es Dir wieder besser geht, Kopf hoch, das wird schon alles gut werden ganz sicher. Dickes Bussi für Dich und Deine Süsse, ganz liebe Grüße Petra und Wolfi
*Daumdrückmechanismusaktiviert*
Re: *Daumdrückmechanismusaktiviert*
natürlich drücken wir vier euch auch alle verfügbaren daumen!!
hoffe wirklich, daß sich alles auf ein minimum beschränken wird!!
und mach dir keine sorgen, weil sie noch nicht wieder richtig ißt und trinkt! im kh werden sie schon gut aufpassen, daß sie alles bekommt, was sie braucht! und du wirst sehen... wenn alles überstanden ist, ist sie wieder ganz die alte!!
liebe grüße von uns allen!!
/inka, noah & zoe
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen