Suchen Menü

Montag OP-Termin

Hallo meine Lieben,
nachdem wir am Do zur Voruntersuchung auf die Narkose beim KiA nochmal vorstellig wurden geht es am Montag ans eingemachte. *bibber*
Ich bin ganz zuversichtlich das meine Kleine den Eingriff gut verkraften wird, deshalb bitte ich doch eher um Daumen für mich und dribbel-Mann. Denn, ich denke, unsere Nerven werden gespannt wie Drahtseile sein und das Nervenkostüm recht dünn genäht.
Der KiA war jedoch recht erschrocken, daß Johanna innerhalb 4 Wochen 400g verloren hatte (U6 8600g/ jetzt 8200g). Habe ihm dann erklärt, daß sie derzeit zahnt und ich es erst sah, als die Spitze zu sehen war. Vorher hat sie sehr sehr schlecht gegessen, bis gar nicht. Doch seit unzähligen Gaben von Osanit frist sie wieder wie ein Scheunendrescher. :-) Hat ja schließlich was aufzuholen. Heut sah ich dann, daß sie beide Zähne unten auf den Weg an die Oberfläche schieben.
Liebe Grüße
dribbelchen und bald Zweizahnmonster Johanna 13Monate
Bisherige Antworten

Re: Montag OP-Termin

Hallo liebes Dribbelchen,
natürlich werde ich am Montag feste meine Daumen drücken. Johanna macht das schon...
Ich liege nämlich selbst beim Röntgen am Montag, bei mir hat sich schon wieder ein Nierenstein eingenistet **aua**. Wahrscheinlich muss ich wieder zum Zertrümmern, je nach dem was das Röntgen ergibt. Da es schon mein dritter Stein ist, bin ich es ja schon gewöhnt. Schuld bin ich selbst, ich trinke viel zu wenig.
Ich wünsche Euch viel Glück und gute Nerven!!
Liebe Grüße
Bettina

Hallo Bettina,

das ist der Vorteil am Stillen. Man muß viel trinken, sonst bleibt die Milli irgendwann aus. *ggg* Angefangen habe ich mit 3L pro Tag und habe es mir regelrecht reingequält. Nun sind es nur noch 1,5L pro Tag. Das ist ganz einfach: eine Flasche stilles Wasser pro Tag. ;-)
Dir ebenfalls viel Glück beim Röntgen. Hoffentlich schreist du da nicht auch so wahnsinnig, wie es Johanna tat.
LG dribbelchen

Re: Hallo Bettina,

Danke liebes Dribbelchen,
nein, beim Röntgen schreie ich nicht. ;-)) Auch nicht beim Zertrümmern. Weiß ja, dass dann die Schmerzen wieder weg sind.
Oh wie ich das weiß, viel trinken... Das hält immer ein wenig an und dann wird es immer weniger...
Tja, Alter schützt vor Dummheit nicht.
Liebe Grüße
Bettina

wir werden an euch denken!!! lg

Re: Montag OP-Termin

Hallo dribbelchen,
von uns habt ihr 8 Daumen die ganz fest gedrückt sind (ich, mein Mann, Leon und Schwiema). Ich wünsch Euch viel Kraft und Geduld um das zu schaffen. Johanna macht das locker. Ich weis ungefähr wie es Euch gehen muss, denn wir haben den Termin im KKH erst noch vor uns. Leon muss evtl. an den Nieren operiert werden. Aber das erfahren wir wohl erst beim nächsten Termin. Ganz viel Glück für Euch Drei!!!
Ach und übrigens: Uns fehlen nur noch 6 Zähne dann haben wir sie alle. Was bin ich dann froh!
Liebe Grüsse
Doris mit Leon 1 Jahr

Re: Montag OP-Termin

Kaya hat gerade auch eine Freßphase. So, dann kann ich wahrscheinlich bald neue Hosen kaufen gehen! Aber erst mal warten, was es zum Geburtstag gibt. Liebes dribbelchen, ich drücke Euch beiden Erziehungsberechtigten ganz fest meine Daumen, daß Ihr nicht zu sehr zittern müßt um die kleine Maus, obwohl ich auch nicht in Eurer Haut stecken möchte, weil ich ja schon geheult hab, als mein Hund eine Narkose bekam. Wir konnten uns mit Männe nicht einigen, wer mit Kaya zur Blutentnahme geht, also haben wir es noch einen Tag aufgeschoben (als sie so Fieber hatte...). Gut für uns, daß mein Homöopathikum sofort wirkte und demzufolge alles in Butter war. Toi, toi, toi für Montag und ich werd an Euch denken. Liebste Grüße und ein Streichler für Johanna und Schulterklopfer für dribbel und -Mann, Deine Tabbi

Re: Montag OP-Termin

Hi Dribbel!
Ich drück natürlich fest die Daumen mit für Montag! Ganz sicher steckt Johanna das gut weg, und Ihr auch! Man ist immer so stark, wie man sein muß... sagt meine Mama immer ;-).
Liebe Grüße und schönes WE!
Micha

Da hat sie vollkommen recht.

Hey Micha,
ich bin manchmal auch sehr erstaunt über mein Handeln und meine Gefühle, wenn was mit Johanna ist. Nicht nur, daß man immer so stark ist, wie man sein muß, sondern auch, daß man mit seinen Aufgaben wächst....sagte ein Freund von mir. ;-)
Ich weiß, daß es ja nur`ne kleine Op ist, im Gegensatz zu manch anderen Operationen, die andere Mütter aushalten müssen. Aber es ist wie beim Auto: nur die erste Beule tut weh. *ggg*
Liebe Grüße
dribbelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen