Suchen Menü

Liebe Mädels, bin heute traurig

weil Justin (mein Sohnemann) heute nach Augsburg umgezogen ist um dort seine Ausbildung zum Polizisten anzutreten. Er wird die erste Zeit erst mal nicht mehr heimkommen und bei uns zuhause fehlt er uns jetzt schon ganz gewaltig. Ihm fiel es auch nicht leicht, den ganz Tag über war er sehr melancholisch, obwohl er diesen Tag so sehr herbeigesehnt hatte. Mir ist das Herz richtig schwer, ich vermisse ihn jetzt schon so sehr. Na ja, Kinder bleiben eben Kinder, auch wenn sie auf dem besten Wege sind, erwachsen zu werden und ein Mutterherz ist eben so empfindsam. Loslassen fällt wirklich schwer!
Liebe Grüße Eure
Patty
Bisherige Antworten

Re: Liebe Mädels, bin heute traurig

Hallo Patty,
langsam leert sich euer Haus, hm?! So ein ganz kleines bißchen kann ich deine Gefühle schon nachempfinden. Isabell ist zwar laaaange noch nicht so weit, dass sie auszieht. Aber es kommt auch bei uns mal die Zeit, dass sie in den Kindergarten soll. Und schon der Gedanke daran macht mich traurig.
Dein Sohn ist jetzt erwachsen und er hat den ersten Schritt getan, um sich von Mutters Rockzipfel loszumachen. Sieh es mal als positiven Zeichen, denn er wird jetzt selbständig :))
Immer noch besser wie einer, der mit 38 noch zuhause "oben bei Mutti'n" wohnt *gg*
Kopf hoch, Patty. *knuddel*
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen