Suchen Menü

Irgendwie eigenartig...

Hallo,
Aanish schläft und ich habe etwas Zeit mich mit meinem Wunderkeks zu beschäftigen. Da ist mir folgendes aufgefallen. Nachdem mein Mann und ich Sex hatten, hatte ich sofort das Gefühl, das sich was bei mir eingeschlichen hat. Nur in dem ganzen Stress vor dem Abflug nach Sri Lanka und dann die Buchhaltung, die ich noch machen musste, habe ich diese Gefühl wieder vergessen. Bei Aanish war es damals genauso. Am 27.11. hatte ich ja ET und am 01.12. hatte ich genau das gleiche Gefühl. Ich wusste, ich bin schwanger. Immer wenn ich Posting damals gelesen hatte, wo Faruen schrieben, dass sie die Einnistung gespürt hätten, hielt ich das für unmöglich. Aber jetzt, wo es sogar 2mal bei mir so war, glaube ich doch daran. Ich war damals auch gar nicht aufgeregt, als ich nach dem ET in der Warteschleife hing. Ich war mir sicher, dass es geklappt hatte. Hattet ihr auch so ein Gefühl??? Ihr haltet mich bestimmt für eine überdrehte Schwangere ;o)
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 12+3
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie eigenartig...

Hallo Marie,
ich habe leider bei Alina nichts gemerkt und jetzt auch wieder nicht. Ich hab ja diesmal alles für eine Mensverschiebung gehalten u. daher bei einer ganz normalen Vorsorge die ss festgestellt ;-)
Du bist aber keine überdrehte Schwangere *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+6

Re: Irgendwie eigenartig...

moin marie, ist doch durchaus moeglich, das du die einnistung beziehungsweise dieses 'ich-bin-schwanger-gefuehl' hattest. ich habe auch schon gehoert, das es so was gibt und von einer bekannten auch mal bestaetigt bekommen. bei mir war es anders. ich hatte bei beiden ICSI's einfach ein gutes gefuehl. so ein sicheres gefuehl, ein gefuehl, das ich endlich etwas aktiv tun konnte und ich habe mich in der KiWu-praxis denkbar gut aufgehoben gefuehlt. natuerlich kenne ich jetzt nicht das umgekehrte gefuehl, das es nach einer ICSI nicht geklappt hat. und das erleben ja leider ganz viele 'von uns'. aber in den ueber 8 trainigsjahren habe ich so oft verzweifelt vor einem negativ gestanden, das ich mir dieses gefuehl durchaus ansatzweise vorstellen kann.
ich wuensche dir noch eine tolles restschwangerschaft, wollte dir noch mal zu deinem april-scherz gratulieren und halt dich tapfer!!!:-))))
LG kerstin & felix *2.8.2003 & 002, 29.SSW

Hallo Süße...

Wunderkeks-Ameisenmami! Aaaalso, das Gefühl kenn ich leider nur aus meiner Kinderwunschzeit und es hat sich nie bestätigt. Natürlich weiß ich aber auch nicht, ob es vielleicht biochemische SS waren, denn ein HCG-Anstieg war manchmal da und die Mens kam später. Als ich dann wirklich ss war, hab ich die WS auch locker angegangen, kann aber nicht sagen, daß ich von einem Erfolg ausgegangen bin. Vielleicht ist aber das eigentlich bei allen Ängsten (starke Schmerzen und SB am Anfang) gute Gefühl, daß alles in Ordnung ist, ansatzweise damit zu vergleichen? Jedenfalls wußte ich irgendwie die ganze SS, daß alles gut gehen wird. Nun ja, dann warten wir mal ab, ob ich vielleicht beim zweiten Mal *Hoff* ein Gefühl dafür bekomme??? Jedenfalls hab ich auch schon mal gelesen, daß manche Frauen die Einnistung so spüren. Liebe Grüße Tabbi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen