Suchen Menü

Horrorabend, Horrornacht !!!

ich habe gerade 12 Horror-Stunden hinter mir. Wir sind gestern abend um 20:00 Uhr heimgekommen und ich habe Robin wie immer die Treppe im Treppenhaus hochgetragen und oben auf unserer Ebene abgestellt, weil er ja doch schon recht schwer ist. Dann wollte ich mit ihm weitergehen zu unserer Tür. Aber er hat sich um gedreht und ist zur Treppe gestürzt und vor lauter Übermut, weil ich "nein" gerufen habe und er es ja immer so lustig findet, wenn er mir ausbüxen kann, ist er prompt die komplette Treppe runtergefallen. Mir ist fast das Herz stehen geblieben! Ich habe geschrien wie eine Blöde und Karsten kam aus der Garage angerannt, konnte ihn aber auch erst unten erreichen. Robin hat verhätnismäßig wenig geweint und war relativ schnell wieder fit drauf. Wir haben ihn noch eine Stunde länger wach gelassen, um ihn zu beobachten, aber er ist wie immer, läuft und bewegt sich ganz normal und klagt über keine Schmerzen. Mal abgesehen von den blauen Flecken im Gesicht. So ganz beruhigt habe ich mich immer noch nicht, und ich mache mir natürlich große Vorwürfe, obwohl ich ihn schon hundertmal da oben abgestellt habe und er inzwischen auch immer vernünftig war. Ich hoffe, es ist glimpflich abgegangen und er hat was draus gelernt.
Heute nacht dann war ich auf der Toilette und als ich zurück ins Bett kam, bekam ich auf einmal starke Krämpfe und dann einen starken stechenden Schmerz ganz unten im Unterleib, also eigentlich nicht in Höhe der Eierstöcke oder der Gebärmutter. Ich habe mich zusammengekrümmt ins Bad geschleppt und wusste überhaupt nicht wie ich mich legen oder was ich tun soll, um den Schmerzen auszuweichen. Nach ca. 10 Minuten haben die Schmerzen dann nachgelassen und mir wurde übel. Das ging aber auch relativ schnell vorbei und dann bekam ich einen Schweißausbruch wie ich es bei mir noch nie erlebt habe. Mir lief das Wasser in Strömen vom Körper. Nach einer halben Stunde war alles vorbei. Ich habe den Rest der Nacht gut geschlafen und heute morgen keine Beschwerden, aber natürlich riesige Bedenken, was die Schwangerschaft betrifft. Ich war heute morgen beim Blutabnehmen (um 14:15 Uhr kann ich wieder das Ergebnis erfragen). Leider war keine Ärztin anwesend, sonst hätte ich sie angesprochen. Ich hoffe, es war eine einmalige Geschichte.
Drückt mir mal alle fest die Daumen, dass es meinem Großen und meinem Ungeborenen wirklich witerhin gut geht.
GGLG
Tania
Bisherige Antworten

Re: Horrorabend, Horrornacht !!!

Hey Tania,
mannomann,das klingt ja alles recht dramatisch und ich HOFFE UND BETE, das mit deinem Ungeborenem alles in Ordnung ist.Drücke dir alle Däumchen.Und beobachte deinen Sohn weiter nach Übelkeit,Kopfschmerzen und Schwindel das sind die ersten Anzeichen von Schleudertrauma.Sonst geh lieber mal zum Arzt,oder?????
LG Christina

Re: Horrorabend, Horrornacht !!!

Hallo Tania, das was Du da über die letzte Nacht schreibst kommt mit bekannt vor. Bei mir war es eine Zyste die von der Stimu übriggeblieben ist. Diese hing an einem Stil am Eierstock und hat sich gedreht - damit den Eierstock verdreht und ihm die Versorgung abgeschnitten. Jedesmal wenn es sich zurückgedreht hatte, war der Schmerz dann langsam vorbei. Wenn Du das nächste Mal US hast (bald???) lass unbedingt nachsehen. In den allermeisten Fällen verschwinden Zysten von selber.... es gibt aber leider auch Ausnahmen :-(((( wie bei mir.
Ufff und der Treppensturz von Robin...... kann mir denken, daß man da geradezu in Panik verfällt. Beobachte ihn noch mind. 2 Tage ob er übermäßig schläft, sich erbricht etc.... dann doch lieber zum Arzt.
LG Nadja

Re: Horrorabend, Horrornacht !!!

Hallo tania! Oh Gott, mir wäre auch das herz stehen geblieben. Mir ist robin auhc schon mal von der haben Treppe gefallen und es ging auch glimpflich ab. Hm, ich wäre nach solcher kation zum Arzt gegegangen...er innert mich ein wenig an meinen Nierenstein, nur dass der mich mehr als ne halbe Stunden gequält hat....
Lass uns wissen, ob man noch nachvollziehen kann, was das war..
LG Glasi

Re: Horrorabend, Horrornacht !!!

Liebe Tania!
Das muss ja alles echt furchtbar gewesen sein!!!! Das ist aber auch blöd, dass ausgerechnet dann kein Arzt da ist, wenn Du einen brauchst. Kann gut verstehen, dass Du beunruhigt bist. Die Übelkeit und der Schweißausbruch könnten von einem zusammengebrochenen Kreislauf sein. Hatte ich in der SSW auch mal. Wahrscheinlich wegen der starken Schmerzen.
Ich wünsche Euch gute Besserung!!!!
GGLG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen