Suchen Menü

Ganz, ganz lieben Dank!

Hallo Ihr Süßen,
Mensch, das hat mich aber gefreut! Zum einen, daß ich nicht vollkommen bekloppt bin, zum Geburtstag meines Sohnes Sentimentalattacken zu kriegen und zum anderen die superlieben Glückwünsche.
Ich habe sie alle ausgedruckt und in Hendriks Devotionalienkiste gelegt.
Er hatte einen tollen Tag, hat sich über jedes einzelne Geschenk gefreut ("Morgens halb sieben in Deutschland" --- gähn!), die zweifelhaften Sangeskünste seiner Eltern tapfer ertragen, sehr viel Kuchen gespachtelt und ist schließlich noch vor dem eigentlichen Gongschlag (wäre um 18:42 Uhr gewesen) komatös in die Falle gekippt.
Just in diesem Moment ist Party bei der Tagesmutter und heute nachmittag ist Kindergeburtstag mit SIEBEN Kindern (Bevor er ins Krankenhaus kommt, fand ich, sollte er es nochmal richtig krachen lassen dürfen!).
Ganz liebe Grüße
Lena, die langsam richtig NERVÖS wird wegen Hendriks blöder OP
Bisherige Antworten

Re: Ganz, ganz lieben Dank!

Hallo lena! Ich kann Dich vol und ganz verstehen. Ich bin zwar vom Fach und stecke auch selbst ne Menge weg, aber ich bin doich schnell rausgegenegen ,als sie Robin für die hoden-OP eingeschläfert haben...das macht mein Sentimentales mutterherz nicht wirklich gut mit. Wann ist es soweit? ich denke an Dich....und wünscht Dir schon ganz viel Kraft für den aufenthalt in der Kinderklinik...eine Herrausforderung für einen Mutter, vor allem wenn das Kind nciht alles darf*stöööhn*
LG Glasi

Auch von uns noch nachträglich...

...alles Gute zum ersten Geburtstag, lieber Hendrik, und ein tolles, spannendes zweites Lebensjahr! GLG von Arwen und family!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen