Suchen Menü

Frage zu Buggy (pre perego?)

Hallo!
Ist zwar etwas früh, um zu einem Buggy zu wechseln (Pia ist 2 Monate alt), aber das Heben von dem schweren Kinderwagen macht meiner KS-Narbe arg zu schaffen. Wir wollen dann für längere Spaziergänge weiterhin den KiWagen und für Einkaufsfahrten, bei denen ich alleine den Wagen aus und in den Kofferraum hiefen muß, schon den leichten Buggy nehmen. Natürlich einen, der sich flach stellen läßt und in den die Tragetasche reinpaßt. Wir haben den von der Firma Pre Perego ins Auge gefaßt. Ist nicht eben billig (219 Euro), aber einen Buggy hat man ja auch ewig lang und da wollen wir einen hochwertigen.
Nun meine Frage, vor allem an Zweit-/Dritt-/usw-Muttis: auf was soll man beim Sportwagen achten? Was ist wichtig???
Crissi
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Buggy (pre perego?)

Hallo Crissi,
vor allem sollte der Buggy eine mehrfach verstellbare Rückenlehne haben (bis in Liegeposition) und diese Lehne sollte nicht zu weich sein (wegen dem Rücken). Wir haben den Peg Perego Plikomatic und sind superzufrieden. Da passt auch die Tragetasche rein und für später hat er einen 5-Punkt-Gurt (auch sehr wichtig!)
Also ich kann den Plikomatic bzw. sein Nachfolgemodell P3 sehr empfehlen. Würde den trotz des hohen Preises immer wieder kaufen.
LG Susanne

Re: Frage zu Buggy (pre perego?)

danke Susanne für deine Antwort - wir überlegen noch immer, aber du hast mich schon etwas bestärkt!
Crissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen