Suchen Menü

Erstes Souvenir bei Oma/Opa... :-(

auf das man nun wirklich verzichten kann.....
Johanna hat sich gleich am ersten Tag einen Schnupfen eingefangen. Die arme Maus hat letzte Nacht fast überhaupt nicht geschlafen und wegen dem vielen Schleim und vor Müdigkeit nur geweint. Sie hat fast die ganze Nacht auf meinem Arm verbracht, weil sie da am höchsten lag mit ihrem Köpfchen und somit den Schleim besser abschlucken konnte. Das Eykalyptus-Balsam wirkt zwar ein bissl, aber trotzdem fällt ihr das Atmen schwer.
Nun schläft sie dick eingemummelt im KiWa und steht auf der Terrasse. Später werden wir zum KiA gehen und uns noch ein paar Mittelchen holen.
Liebe Grüße von
einer übermüdeten dribbel & verschnupften Johanna 16w4t
Bisherige Antworten

ach noe...

die arme kleine maus, und das im urlaub. na shite! drueck euch die daumen, dass madam bald wieder genesen ist und ihr noch ein paar schoene tage habt...
saluti aus dem westen
helene mit den zwergen

Re: Erstes Souvenir bei Oma/Opa... :-(

Das tut mir leid :-(. Auf so was kann man echt verzichten. Ich hab mir von der Hebi ein Haufen Zeugs geben lassen. Habs aber noch nicht wirklich benötigt *GottseiDank*. Ich wünsch Dir für Deine Kleine das es ihr bald wieder gut geht und für Dich eine riesen Portion Schlaf!!!
LG Birgit mit Leon (12W6T)

ui, wie ärgerlich :o(

huhu dribbel,
gerade bei so kleinen zwergen macht man ja kein auge zu, wenn sie was haben :o(
aber frische luft ist ja schon mal gut! bald ist johanna bestimmt wieder fit und ihr habt ruhe! unsere ki-ärztin meint, wenn die kinder verschnupft sind, soll man ihnen ruhig nasentropfen (natürlich die für säuglinge ;o)) geben, da sie dann den lästigen schleim auch schnell loswerden und schneller gesund werden... bei noah und zoe hat das immer gut geholfen!?
liebe grüße!
/inka

Ohje ...

Liebes dribbelchen, na toll!!! Da ist man dann schon einmal weggefahren und dann sowas!! Lilli hatte ja vor kurzem auch immer Schnupfen und konnte nicht atmen und hat dann immer geweint (vor allem nachts). Wir haben dann von der KiÄ homöopatische Nasentropfen bekommen und die helfen auch wirklich gut! Was sonst noch hilft: Mumi!! Einfach ein paar Tropfen in die Nase befördern (mit so einer Pipette), hat meine Hebi immer gesagt. Habe es aber selbst auch noch nicht probiert. Liebe Grüße und trotzdem noch ein paar schöne Tage!!!!! Gesundheitsknuddler an Johannchen, deine Yvonne & schlummernde Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen