Suchen Menü

Erst mal vielen, vielen Dank für...

...Eure Glückwünsche! Ich bin echt überwältigt und freu mich total darüber!
Nächste Woche Montag muß ich wieder zur Blutabnahme. Eigentlich hab ich gar keinen Bock, weil diese Tusse da so was von unfreundlich ist. Echt, die hat gestern keine Miene verzogen. Nicht mal Selma konnte der ein Lächeln abringen.
Die Woche drauf muß ich zum US, was mir persönlich aber wie beim letzten Mal viel zu spät ist, denn ich will ja wissen, wieviele es sind und ob alles ok ist. Also hab ich nächste Woche Mittwoch bei meiner FÄ einen Termin zum US.
Denn noch 2 Wochen warten würde ich nicht überstehen...
GGLG
Romy, die heute mit Mann und Kind für 2 Tage zu den Schwiegerleuten düst
Bisherige Antworten

Kann Dich so gut verstehen...

Ich fand das auch sooooo lange. Oh wie aufregend, dann teil uns mal gleich mit, wie das Ergebnis des zweiten Bluttests ausgefallen ist. Obwohl ich da ja keine Befürchtungen hege. *gg* Liebe Grüße und viel Spaß bei Schwiegis Tabbi und Kreischkaya, die jetzt Mittag bekommt

Re: Erst mal vielen, vielen Dank für...

nochmal meinen allerherzlichsten glückwunsch!!! und vergiss nicht ein paar ss-viren zu verstreuen!!
recht hast du, dass du dir bei deiner fä einen termin hast geben lassen!!
also weiterhin alles gute! im übrigen hab ich wie die anderen auch gehört, dass der hcg-wert nix über die anzahl der embryonen aussagt, die es sich da bei dir gemütlich machen.
alles liebe!
vani

Re: Erst mal vielen, vielen Dank für...

Hallo Romy,
auch noch mal herzlichen Glückwunsch - jetzt offiziell. Ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht. Das Du keine Lust hast zwei Wochen auf den US zu warten kann ich verstehen, ist ja der totale Horror! In meiner KiWu ist der erste US schon eine Woche nach Test. GLG Anja

Re: Erst mal vielen, vielen Dank für...

Hi Romy!
Ich hab das auch so gemacht. Sofort nach dem positiven Test hab ich zu meinem FA gewechselt. Bei mir war damals der Grund, daß mich der KiWu-Doc nicht krankschreiben wollte. Und ich bin doch voll im Schichtdienst tätig. 2 Kolleginnen hatten in den Monaten vorher Abgänge, während sie noch Schicht gearbetet haben und ich bin mir sicher, daß diese außergewöhnliche Belastung des Körpers mit den Nachtschichten dazu beigetragen hat. Das war mir einfach zu gefährlich. Aber in der 5. Woche in der Arbeit Bescheid sagen wollte ich auch nicht. Trotzdem wollte mich der Doc nicht krankschreiben.
Mein FA hingegen hat da überhaupt keine Alternative gesehen, mich ganz bald zum US gebeten und eine AU für 2 Wochen ausgestellt :-).
Liebe Grüße
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen