Suchen Menü

Der erste Apfelsaft ?

Halli Hallo,
hab da mal ne Frage. Da mein Zwerg nichts von Tee hält wollte ich ab heute mal Apfelsaft versuchen. Nun habe ich schon gehört das man den verdünnen soll mit abgekochten Wasser. Nur wieviel Wasser soll ich denn auf den Saft geben? Wie habt ihr das denn gemacht?
LG Morchel die im Backwahnsinn ist heute und Leonie die sich am sabbeln hält.
Bisherige Antworten

Re: Der erste Apfelsaft ?

Hallo Morchel,
versuchs mal mit 1 Teil Apfelsaft auf 4-5 Teile Wasser - das dürfte wirklich reichen.
Ich nehme immer die Apfelsaftschorle von Bebivita und verdünne die noch 1:2. Isabell reicht es aus, wenn die Flüssigkeit einen "Hauch" von Geschmack hat :-)
Oder du gibst den Apfelsaft in den Tee (selbes Mischungsverhältnis wie mit Wasser).
Aber bitte Apfelsaft NICHT warm geben - das führt zu Durchfall.
LG Susanne

Re: Der erste Apfelsaft ?

Hi Morchen, ich nehme meistens ca. 10-20 ml Apfel/Traubensaft oder wenn ich gerade Apfelmus gekocht habe, davon das Kochwasser (bester Apfelsaft von Welt) und fülle den Avent Magic Becher mit abgekochtem Wasser auf. Nikel liiiiieeeebt es und trinkt ENDLICH genug! LG Nadja & Nicolas, der lieber verdurstet als Tee zu trinken.

Re: Der erste Apfelsaft ?

Hallo Morchel! Bei mir wird kein Wasser mehr abgekocht.Weder für die milch noch für´n Brei und auch nciht für den Saft. Robin mag tee auch nicht mehr und bekommt ca 40-50 ml Saft und dann die kleine flasche vbis zum rand voll*ca 140 ml*. Achte unbedingt auf die Inhaltsstoffe, es gibt soviel mit zucker . Hipp und Bebivita haben in reinen A-Saft kein Zucker. Milasan stopft überall zucker dazu. LG Glasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen