Suchen Menü

DANKE!!! und Antwort @Star

Hallo, ihr Lieben! Ganz ganz lieben Dank fürs Mutmachen, Mithibbeln und die vielen Glückwünsche! Ihr seid spitze! :)
So ganz langsam beginne ich zu glauben, was hier passiert. Zwar fühle ich mich die meiste Zeit über ziemlich normal, mal abgesehen vom Ziehen im Bauch und phasenweiser leichter Übelkeit bzw. Appetitlosigkeit. Aber dann sind da mehrere positive Pipitests (inzwischen ist auch ein Clearblue mit einer fetten zweiten Linie dabei - schönen Gruß, Inka! ;)), die ich immer wieder hervorhole, um mich davon zu überzeugen, dass ich nicht träume.
Schon komisch, irgendwie: So viele Leute erzählen, dass sie sich in dem Moment besser fühlten, als sie die Hoffnung aufgaben und sich anderen Dingen zuwandten. Bei uns war es umgekehrt: Wir haben in den vergangenen 1, 2 Monaten gelernt, die Hoffnung wieder zuzulassen, denn besonders ich habe eingesehen, dass ich ihr ja doch nicht entkomme. Wir haben einen Kalender, auf dem stand jetzt der Spruch "wer da bittet, der empfängt". Wir haben um ein Wunder gebetet, wir haben versucht, der Hoffnung eine gute Grundlage zu geben (haben zum ersten Mal LH-Sticks zum besseren timing verwendet und somit heftigst gegen die "bleibt-locker-und-denkt-an-was-anderes-Regel" verstoßen) und sie dann richtig schön zelebriert, mit Sekt, Kerzen und was so dazugehört. ;) Und das Komische ist: Es war BEFREIEND, zuzugeben, ja, wir haben Hoffnung, und wir legen es jetzt darauf an, und ich glaube, meinem Schatz hat es ganz viel bedeutet zu spüren, dass ich es ihm trotz der Diagnose "zutraue". Nach all den ICSI-Prozeduren haben wir uns plötzlich wieder so NORMAL gefühlt, das war richtig schön! Wir hatten so eine schöne Zeit im letzten Monat. Trotz allem war ich am NMT dermaßen überzeugt, dass die Mens im Anzug ist, dass ich sogar vorsorglich einen Mini-OB verwendet habe, um meine weiße Hose zu schützen - war aber komischerweise gar nicht SO sehr enttäuscht.
Von daher, liebe Anja, kann ich dir mit "Tricks" leider nicht dienen. ;) Aber ich wünsche dir und allen hier, die auf ein Wunder warten, dass ihr es erleben dürft, auf eurem eigenen Weg! Alles Liebe, Arwen
Bisherige Antworten

Liebe Arwen,...

.. ich komme erst heute wieder dazu, ins Forum zu schauen, deshalb gibt's meine Glückwünsche auch erst heute *g*.
Ich freue mich sehr für dich, daß es wirklich geklappt hat !
Und jetzt bin ich natürlich auf deinen Bericht vom ersten US gespannt.
LG von Wibke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen