Suchen Menü

1. Insemination

Hallo,
bei mir wird zum ersten Mal eine Insemination durch geführt. Hat jemand Tipps, wie man sich danach verhalten sollte? Sollte man normal arbeiten gehen oder sich lieber frei nehmen?
Danke, Lisa
Bisherige Antworten

Re: 1. Insemination

hallo lisa,
ich weiß, daß man das nicht gerne hört und alle denken, es gäbe ein wundermittel und das würde die chancen verbessern... aber tatsächlich ist es so, daß es hier bei den meisten geklappt hat, als sie nicht damit gerechnet haben und sich verhalten haben wie immer... ich für meinen teil, hatte drei tage vor dem positiven bluttest einen feuchtfröhlichen abend mit zwei packungen zigaretten... war ne trotzreaktion, weil der zyklus wieder mal abgebrochen wurde und es quasi unmöglich was ss zu werden und ich mir gesagt hab, daß ich dann genauso gut rauchen und trinken könnte! klaro nicht das beste, sollte man sich auch schenken... und trotzdem hat es genau da geklappt, obwohl es hätte nicht sein dürfen, während ich all die jahre davor jedes gläschen zwei mal überlegt habe und mir auch nur mal zigarette gegönnt habe, wenn es eh wieder aussichtslos war... also am besten, du tust so, als wäre nichts gewesen!
liebe grüße,
/inka mit den kleinkindern noah und zoe :o)

Re: 1. Insemination

Leb so weiter wie "vorher" auch. Wenn Du "normal" Geschlechtsverkehr mit Deinem Mann hast, nimmst Du Dir danach ja auch nicht frei oder ;-)))))).......Nicht böse gemeint! Nein im Ernst, versuch so normal wie möglich zu bleiben. Ist ja im Prinzip wirklich nix anderes wie GV, außer daß die Spermien eben direkt zum Ort des Geschehens gebracht werden. Viiiieeeel Glück, Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen