Suchen Menü

@all

Hallo ihr Lieben,
erst einmal möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, ihr habt die Silvesternacht gut überstanden. Auch vielen Dank, dass ihr an uns gedacht habt. Leider gab es doch Tote in der Familie meines Mannes. http://kind.qualimedic.de/Q-6291984.html
Ich habe auch erstmal den Flug abgesagt und werde sehr wahrscheinlich erst Anfang Februar fliegen, wenn es keine unmittelbare Seuchen etc gibt, da wo meine Schiemu wohnt.
Wollte ich in den Foren eine Hilfsaktion starten. Aber leider geht das nicht. Wer den Grund wissen möchte, dem antworte ich gerne übers Profil. Vielleicht kann ich anders helfen.
LG Marie+Aanish
Bisherige Antworten

Liebe Marie,

ich bin in Gedanken bei Dir. Es muß wirklich schrecklich für euch sein, gerade auch für Deinen Mann. Ich kann meine Gefühle schwer in Worte fassen.
Liebe Grüße und Anteilnahme
dribbelchen & Johanna

Liebe Marie

auch von uns herzliches Beileid. Das Leid, dass an Weihnachten über die Menschen hereingebrochen ist, macht mich immer noch sprach- und fassungslos. Irgendwie ist immer alles so weit weg, wenn dann aber Menschen betroffen sind, die man mit einer Person in Verbindung bringt, bekommt das Ganze mehr Gewicht. So ist es auf einmal nicht mehr weit weg, sondern ganz nah.
Wir fühlen mit euch. Traurige Grüße
Nicci & Familie

Re: @all

Hallo Marie!
Erstmal wünsche ich Euch ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
Mein herzliches Beileid für die Familie Deines Mannes. Meine Güte, das ist wirklich schlimm. Im Neuigkeiten-Brief von Qualimedic haben sie mitgeteilt, daß Spenden-Aufrufe gelöscht werden. Naja, ich denke, wir haben alle die Kontonummern mitbekommen. Ich habe bereits gespendet und werde das über die Arbeit (wir sammeln auch auf der Dienststelle) nochmal tun.
Ganz liebe Grüße
Micha & die Mädels

Liebe marie

Zuerst einmal bin ich schon froh, das du dich endlich
meldest! Haben uns schon Sorgen gemacht!
Das eure/bzw. die Familie deines Mannes betroffen ist, tut
mir sehr leid! Es ist einfach furchtbar was geschehen ist
und das Leid der betroffenen kann man sich - und möchte
man sich auch gar nicht - vorstellen!
Wir haben auch schon gespendet (über World vision) und ich
kenne keinen, der es nicht auch gemacht hat, es wird im
Moment ja über fast nix anderes gesprochen!
Sei ganz lieb tröstend umarmt
Sandra mit Soeren

Re: @all

Liebe Marie!. es st wirklich schrecklich was dort geschehen ist. Ich habe auch öfter an dich und Deinen Mann gedacht und es tut mir sehr leid, dass auch in der Familie deines Mannes Opfer geben mußte.Wir werden nächste woche bei der ZDF-Gala spenden und hoffen doch, dass alle Spende (jetzt überhaupt)auch gut ankommen und verwendet werden. LG Glasi

Liebe Marie,

es tut mir unsagbar leid!!!! Das ist alles so grausam und ich hatte so gehofft, dass die Familie deines Mannes von dem Unglück verschont geblieben ist. Lass dich ganz fest in den Arm nehmen!! Liebe Grüße, Yvonne

Liebe Marie,

auch ich habe viel an Euch gedacht und so sehr gehofft, dass die Familie Deines Mannes gesund ist. Es tut mir so leid, was Euch passiert ist und ich habe echt keine Worte dafür.
Fühle Dich ganz fest gedrückt, ich denke an Euch!!
Liebe Grüße
Bettina ET-6

Re: @all

Liebe Marie, furchtbar diese schreckliche Katastrophe. Wenn Du über Deine Familie irgendetwas weißt, wie man außer über die üblichen Spendenkanäle konkret helfen kann, etwas schicken oder so, dann gib doch Bescheid.
LG Barbara + Theo

Re: @all

Ich möchte Dir und der Familie Deines Mannes mein aufrichtiges Beileid ausprechen!
Wenn ich daran denke und auch die Bilder in den Nachrichten sehe, überkommt mich ganz tiefe Trauer! Die Natur ist unberechenbar - leider!
Ich kann nur hoffen, daß jetzt nicht auch noch Seuchen ausbrechen!
Für mich ist das Alles noch unbegreiflich - so viele Schicksale.
Gespendet (Geld) hab ich schon. Aber wenn die Familie Deines Mannes noch irgendwie Kleidung oder was anderes brauch, helf ich gerne. Mail mich einfach an!
Ich wünsche Euch viel Kraft!
Romy

Re: @all

Liebe Marie, auch Euch erstmal ein Gutes Neues Jahr. Es ist ganz schrecklich was dort in Asien passiert ist und ich kann mir vorstellen, wir schlimm es erst für Deinen Mann und seinen Bruder ist, die hier sitzen und nichts tun können. Wir drücken Euch die Daumen, daß sich dort bald alles halbwegs normalisiert und keine Seuchen ausbrechen, so daß Ihr die Familie im Februar gesund in die Arme schließen könnt. Alles Liebe, Nadja

Re: @all

Hallo Marie,
nun schleiche ich schon seit Tagen um diese Mail herum, weil ich nicht weiß was ich schreiben soll. Es ist so grausam, was da passiert. Und dann noch die eigene Familie davon betroffen haben. Das übersteigt mein Vorstellungsvermögen.
Ich wünsche Euch und der Familie Deines Mannes in Sri Lanka viel Kraft das Disaster zu überstehen.
Liebe Grüße
BiBe, Mimi + Ruben

Re: @all

Liebe Marie,
es tut mir sehr leid, daß Eure Familie direkt betroffen ist. Mir fehlen die Worte, alles Gute für Euch
Claudia

Re: @all

liebe marie, danke fuer deine neujahrswuensche und auch dir und deiner familie alles gute fuer das jahr 2005. die flutkatastrophe hat uns sehr getroffen und ich kann nur fuer dich und deine familie bzw die familie deines mannes hoffen, das es nicht noch mehr opfer gibt. wir moechten euch unser beileid ausdruecken, aber hier----da fehlen einfach die richtigen worte. lass dich feste druecken!!! LG kerstin

Re: @all

Liebe Marie,
im Augenblick möchte ich gar nicht viele Worte verlieren, ich denke, es gibt auch gar nicht die richtigen dafür!
Fühle dich einfach innig umarmt und grüße deinen Mann ganz lieb!
Sasch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen