Suchen Menü

@all - danke für die vielen Mails

Hallo,
danke für Eure vielen Mails! Wir haben nochmal mit den Paten gesprochen und werden jetzt erstmal langsam anfangen. Sie werden im Mai erstmal 2 Std. spazieren gehen um sich überhaupt alle aneinander zu gewöhnen (so ganz allein u. für "längere" Zeit). Dann kann man die Zeit immer noch steigern und irgendwann werden Alina u. ich soweit sein und sie kann mit in den Zoo oder irgendeinen anderen Ausflug.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 17+3
Bisherige Antworten

Re: @all - danke für die vielen Mails

Andrea ,
ich glaube ich wäre auch noch nicht so weit Manuel mitgeben zu können.
Wir sind abends auch schon mal weg und mein Schwager hatte aufgepasst.Das klappte super denn Manuel schlief schon (und wenn er schläft,dann schläft er).
Vor kurzem waren wir eingeladen zu um 18.00 Uhr , mein Schwager mit Freundin hüteten ein , doch diesmal hiess es Abendessen geben und ins Bett bringen .
Oh oh , ich kann dir sagen das gab ein Gebrüll.
Erst um 22.30 Uhr ist er eingeschlafen mit viel weinen und mein Schwager wollte uns nicht anrufen und uns den Abend nicht versauen.
Naja , Fazit:Wenn weg dann wenn er schläft,vorher geht es NOCH nicht.
Gruß
Marlies+Manuel*21.06.2004 und leider kein Wunder

Oh je, so würde es uns auch gehen...

nur bei Kaya gilt nicht, wenn sie schläft... Sie wird noch 100mal wach und dann darf ja kein anderer außer Mama das Schlafzimmer betreten. Also sind wir noch laaaaaaaaaaange nicht so weit. Trotzdem wird sie sich daran gewöhnen müssen, daß zumindest Papa auch mal ins Bett bringt. Schließlich gehts ab September wieder in die Tretmühle. Naja, liebe Grüße Tabbi

Hört sich doch gut an.

Heute geht meine Mama mit Kaya spazieren. Und was mach ich? Wäsche bügeln...SUPER!!! Liebe Grüße Tabbi

Re: @all - danke für die vielen Mails

Hallo Andrea,
so ähnlich wollen wir es auch handhaben, wenn wir im Mai bei meinen Ellis sind. Wir sind zu Geburtstagspartys eingeladen und die beginnen bedauerlicherweise erst gegen 19:00. Wir werden 1 Woche lang jeden Abend mit meiner Mama "üben", daß sie Johanna nach dem Stillen tröstet. Ich hoffe, Johanna gewöhnt sich dann schnell an Omi und wir können feiern gehen. Mit unserem Papa haben wir das auch so gehandhabt, weil ich bis vor 1 Monat immer Johanna ins Bett brachte (was ich heute noch tu`) und dann bin ich immer hin, wenn sie nochmal gejammert hatte. Nun geht mein Mann zum trösten, wenn sie nochmal wach wird. Das klappt mittlerweile ganz gut und mein Mann genießt es sichtlich, daß sich SEINE TOCHTER an ihn schmiegt und sich von ihm beruhigen läßt. :-)
LG dribbelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen