Suchen Menü

@Susanne und Isabell

Hey Susanne, ich kann das soooo nachvollziehen(FG+AS in der 9.SSW im Nov.2001 wahrscheinlich mit Zwillis)), wie es Dir geht....oh mann das ist eine besch...ene Zeit. Aber die vergeht auch und man trauert ewig (so habe ich es im Gefühl). Das mit dem Johanniskraut ist ne Gute Sache und versuche Dich zu beschäftigen und Du darfst auch zwischenduch weinen,das steht Dir zu. Deine Isabell sollte nicht darunter leiden,wenn sie angebrüllt wird dann schmuse und kuschel und spiele mit ihr und freue Dich,das Du sie hast.
GGGLG Christina&Jessica
Bisherige Antworten

Huch...

... da ist ja ein Beitrag für mich *freu*
Hallo Christina,
nicht dass du denkst, ich hätte es nicht nötig, dir zu antworten ;-) Nein, ich hab in den letzten Tagen hier wenig gelesen und erst heute das Post gefunden.
Mir gehts ja auch schon wieder viel besser (auch ohne Johanniskraut, das liegt noch jungfräulich im Medizinschränkchen...).
Und keine Angst, ich schreie Isabell nicht ständig an... Und wenn, dann wird sie hinterher natürlich getröstet, gedrückt, gekuschelt, abgeknutscht *gg*
Mir gings nur letzte Woche so dreckig. Fehlgeburt, Mann konnte nicht zuhause bleiben, weil KK bei "sowas" nicht bezahlt, ich mit den Nerven am Ende, Isabell quengelig weil die letzten Zähne im Anmarsch...
Kam mal wieder alles zusammen :-(((
Momentan sind wir wieder etwas ausgeglichener. :-)
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen