Suchen Menü

wie früher Wachstumsschub oder schlechte Laune???

Hallo!!
Philip hat schlechte Laune und nachts wieder Hunger. Er ißt aber tagsüber mehr als genug, fast unersättlich. Er knüttert auch nur noch, morgens beim aufwachen brabbelt er nicht munter wie sonst, sondern knüttert, das gleiche Mittags. Schafft er es nicht gleich aufs Sofa zu steigern wird geschimpft und so geht das den ganzen Tag. Nachts hat er nun auch Probleme, er schläft unruhig.
Kent Ihr das auch, sind das SCHON wieder Wachstumsprobleme ( nur mit dem Unterschied, dass der Busen nicht mehr prickelt ;-))
Liebe Grüße
Britta (die gerade Mittagspause hat)
Bisherige Antworten

antwort und KRIMIS!!!

Kann schon ein Wachstumsschub sein. Klingt doch ganz danach.
Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Da hab ich doch gerade in dein Profil geschaut und sehe, dass du gerne Krimis liest, was denn so? Und WANN liest du die denn? Ich schaffe so einen in 6 Wochen. Schrecklich!!!
LG
Ike

Re: antwort und KRIMIS!!!

Hallo!!
Ich lese gerne die Wallander Krimis von Mankell, im Moment Faye Kellerman und James Patterson. Ganz toll sind auch die Krimis von Charlene Thompson, Hakan Nesser, Jeffrey Deaver etc. Eigentlich müssen die Krimis so spannend sein, wenn ich schon am Anfang merke, es wird mehr geredet als gehandelt, lege ich die Krimis schnell weg, ich brauche Spannung pur, sodaß ich die Bücher nicht weglegen kann. Ich lese gerne in meiner "Mittagspause", wenn Philip schläft 1,5 bis 2 Stunden oder abends, wenn nichts im Fersehen ist. Dann geh ich auch schon mal mit einem guten Buch um 20 Uhr ins Bett. Och, ich würde die Krise kriegen, käme ich nicht zum lesen, mein Mann sagt schon immer, ich hätte ein teures Hobby ;-)))
Liebe Grüße Britta
(fange heute ein Buch an, wo mir der erste Band sooooooo gut gefallen hat von Faye Kellerman)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen