Suchen Menü

mama weint

...weil es meiner kleinsten nicht gut geht. mittelohrentzündung! den ganzen tag hab ich getröstet und getragen und gesungen....jetzt ist sie im bett und ich weine weil es mir weh tut dass es ihr so schlecht geht. dabei sind krankheiten doch normal. es ist ihre erste, vielleicht deshalb. kennt ihr das?
schneemama
Bisherige Antworten

Verstehe das so sehr!!

Sei ganz fest gedrückt!!!!!
Jannis hat sich eine Erkältung eingefangen. Die ganze letzte Nacht haben wir zum Tag machen müssen. Jede Stunde ist er wach geworden, weil nichts gegen den Schnupfen half. Habe - wenn er geschlafen hat - wach und traurig im Bett gelegen und konnte gar nicht einschlafen. Er hatte das erste Mal leicht erhöhte Temperatur und mußte sich einmal übergeben. Die arme Maus... schnief.....
Nach dieser heftigen Nacht ging es Jannis heute den Tag über sehr gut und nichts von "besonders" müde zu merken.... dafür mußte ich mir Streichhölzer zwischen die Augenlider klemmen...... Jannis schläft nun seit 2 h und ich gehe jetzt auch ins Bett. In der Hoffnung, dass wir beide durchschlafen können.
LG, Anke + Janns

Re: mama weint

Ja, das verstehe ich gut. Sowas ist schlimm, weil man nicht mal eben schnell was machen kann, damit es dem Kind besser geht :o( Da hätte man lieber selber die Schmerzen, als das Schätzchen so leiden zu sehen... Gute Besserung für Deine Kleine und einen Drücker für Dich :o) LG, Meike

Ja.

Schlaf gut und gute Besserung für die Kleine, LG tine

Oja, hab eben schon gepostet, meine hat..

auch eine Mittelohrentzündung, sind eben von der Klinik gekommen. Mir geht es miserabel, es tut mir soooooo leid und weg wegen meinem Schatz:-(. Schrecklich wenn man nicht helfen kann. Ich kann Dich sooo gut verstehen.

Re: mama weint

Hallo Schneewittchen,
das kenne ich nur zu gut. Letzte Woche hatte Alexa 3 Tage lang leichtes Fieber und sehr unruhig geschlafen. Am 4. Tag bin ich mit ihr zum Arzt und sie hatte auch Mittelohrentzündung. Das Fieber stieg auf über 40 Grad, sie war so schlapp, ist nicht mehr gekrabbelt, hat nicht mehr geredet und hat sich freiwillig überall hingelegt. Mir ging es glaube ich genau so schlecht wie ihr. Abends habe ich dann auch geheult, weil mein Kind so nicht wiederzuerkennen war und ich ihr nicht helfen konnte. Jetzt hatte sie die ganze Woche Schnupfen und Husten, aber wenigstens kein Fieber mehr. Und die Ohren sind auch wieder ok. (Ich habe ihr übrigens immer ne Wärmflasche drauf gelegt, das hat ihr scheinbar gut getan, kannst ja mal versuchen)
Ich wünsche deiner Kleinen und auch dir gute Besserung.Ich kann dich gut verstehen, es war auch unsere erste Krankheit.
Viel Glück
Maika+Alexa (noch ein bissl verschnupft, aber wieder fit)

Re: mama weint

Hallo ich bin auch mal wieder im Krabbelforum. Hoffe einige kennen mich noch , aber aus ebend dem Grund der Krankheit hab ich mich länger nicht gemeldet.
Ich kann Dich gut verstehen, dass Du in Sorge bist. Hab das auch schon hinter mit. Erst mit Lungenentzündung im KH, dann mit Blasenentzündung im KH, dann mit Mandelentzündung im KH und alles je für 8 Tage. Dazwischen schon drei Anginas, einmal Durchfall, und eine Dicke Erkältung. Du siehst meine kleine Maus macht die ganze palette durch. Ich dachte jedesmal ich müsste sterben vor Sorge. Aber es hört sich doof an wenn ich sage, bei jeder Krankheit wird man ruhiger, weil man weiss was auf einen zukommt. Am wichtigsten ist, dass Du ruhig bleibst, sie in den Arm nimmst wenn sie es will und ihr das gefühl gibst, dass Du da bist. Weine nicht in ihrer Anwesenheit, das macht sie unruhig und sie denkt Du bist ihr böse.
ICh wünsche Dir viel Kraft und alles gute für die Maus.
Gruß Sandra

Re: mama weint

hi schnee,
ohweia, doch so schlimm???? ich meld mich gleich mal und wünsche aber auch auf diesem weg gute besserung. *umarmung*, sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen